Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

My Riam


Free Mitglied, "the heimat feeling"

Kommentare 17

  • Martin Querformat 19. Dezember 2009, 20:56

    ich glaub', ich hab Entzugserscheinungen, wenn ich Dein Bild seh.
    schön gemacht!

    Gut Licht! bzw. Aufwind!
    M.
    Back in the highlife again
    Back in the highlife again
    Martin Querformat
  • My Riam 25. Oktober 2009, 21:53

    'n abend zusammen

    heide: das denk i au!

    juppi: jo, wenn ohne höhenangst ;-)

    ausser: :-)

    klaus: ne, der fliegt und ist nicht gefangen ;-)

    dixfix: vermutlich ja... aber die überwindung...

    ruth: im alter wird man weise ;-)

    mira: schmecks?!? ;-)

    klacky: therapeuten müssen auch leben!

    seele: ^!

    rhein: segler hab ich als kind immer beobachtet - faszinierend!

    lgmy
  • Rheinbild 23. Oktober 2009, 20:45

    Na, das ist doch noch echtes Fliegen. Ohne den ganzen Schnickschnack. Gefällt mir.
    Mit Gleitschirm hatte ich noch nicht, aber :

    Macht süchtig, stimmt.
    LG
    Rheinbild
  • Klacky 17. Oktober 2009, 16:03

    Das würde ich auch gerne machen, fürchte aber, daß es süchtig macht, und das hatte ich schon mal ...
    Gruß,
    Klacky
  • miraculix.xx 17. Oktober 2009, 14:49

    Fein!
    LG miraculix.xx
  • Ruth U. 17. Oktober 2009, 14:18

    Das war mal im Winterurlaub in Fiesch, ist aber auch schon lange her, da war ich noch vieeel jünger, heute würde ich es wohl auch nicht mehr machen :-)
  • DxFx 17. Oktober 2009, 13:35

    ich denke, wenn man sich erstmal überwunden hat, ists bestimmt ein Wahnsinnserlebnis!!!
    LG Dorit
  • Klaus Kieslich 17. Oktober 2009, 11:52

    Klasse eingefangen
    Gruß Klaus
  • Außerrand Undband 17. Oktober 2009, 10:23

    [ ! ]
  • Heide G. 17. Oktober 2009, 10:10

    in den 10 min stellt er in rasender Eile Bilder ein und schreibt Ams. Dann is wieder für ne Stunde Ruhe.
    Das Bild sagt mir: Freiheit! Abe rich würde mich das nie trauen. Im nächsten Leben jedoch werde ich Schwalbe oder sowas.
  • My Riam 17. Oktober 2009, 9:58

    juppi: und das war exakt zwischen 0:40 und 0:50 so ohne schlaf mein *fg

    ruth: echt? schon mal mitgeflogen? ich weiss net, ob ich mich da trauen würde! alles was so hoch oben ist mit nix drum rum ist mir suspekt ;-)

    erica: danke dir!

    lgmy
  • erica conzett ec 17. Oktober 2009, 9:41

    minimal
    stark
    ric
  • Jopi 17. Oktober 2009, 9:03

    @Mir reicht eine Stunde Schlaf alle 10 minuten