Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
717 2

Miks


Free Mitglied

My Place

Since 1998 no develop. My Place remain calm.

Be back soon, Miks

Kommentare 2

  • Miks 16. Mai 2009, 21:20

    Alfred, dieser Strand ist "nur" einen Fußmarsch vom Bario entfernt. Doch die meisten "Langnasen" wie Pinoys sind halt zu faul zum Laufen. Ich komme gegen 3 bringe etwas Obst eine Taschenlampe und 2 bis 3 SMB mit. Um 7 bin ich zurück im Bario.

    Miks
  • Alfred Lingelbach 14. Mai 2009, 13:40

    Hallo Miks,

    um sich die Schönheit eines soclhen Strandes vorstellen zu können, ist es von Vorteil schon einmal in der Region gewesen zu sein. Besonders das Klima hätte ich mir vor meinem ersten Besuch in den Tropen überhaupt nicht vorstellen können. Wasser mit Badewannentemperatur. Ich hoffe, man kann da auch etwas Schnorcheln und den Fischen beim Schwimmen zusehen.

    Gruß

    Alfred

Informationen

Sektion
Klicks 717
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz