Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Mark Tominski


Basic Mitglied, Hamburg

My Parker I

Mein erster Versuch in der Produktfotografie mit selbstgebasteltem LED Ring.
Wie immer bitte ich natürlich um eure Meinungen.

Kommentare 2

  • Mark Tominski 15. Januar 2012, 10:25

    Der Stift hat eine Art Graphitoberfläche, die entsprechend rau ist. Ich fand gerade die entstehenden Gegensätze aus rauer Oberfläche und Edelstahlfinish sehr schön, daran kann man ja auch sehen das es sich nicht um ein Rauschen handelt.

    Bezgl. des Bildaufbaus hab mich einfach für einen Bildausschnitt entschieden um die Aufmerksamkeit auf die Details zu lenken. Finde ich wesentlich spannender als einfach nur ein Stift zu abzulichten.

    VG,
    Mark
  • golin 14. Januar 2012, 19:35

    Und warum hast du jetzt die Spitze abgeschnitten und rechts eine ganze Menge frei?
    lg golin