Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Ute Schmitz


Free Mitglied, Sankt Augustin

~ My One and Only ~

Tiere reden mit den Augen oft vernünftiger als Menschen mit dem Mund.




Anmerkungen:

Mia Arkenau, heute um 16:31 Uhr
Wie wahr!
Dein Portrait gefällt mir sehr, einzig die dunkle Ecke li. oben stört mich, hätte ich entweder weggeschnitten oder das helle geklont, damit der Schnitt nicht zu eng wird.

LG, Mia
(die gerne einen Hund hätte, aber nicht artgerecht halten kann - schnief)

Michael Sandner, heute um 16:47 Uhr
Schönes Portrait Deiner Labradorhündin, links hätte ich vielleicht noch etwas mehr Platz gelassen, aber besonders durch den Untertitel verfehlt das Bild auch so nicht seine Wirkung.
LG Michael


Ute Schmitz, heute um 16:56 Uhr
Danke für eure Anmerkungen....mit dem Platz links gebe ich dir völlig Recht, Michael, aber der Ausschnitt ist nun mal so gewesen. Ich könnte höchstens mal, so wie Mia meint, versuchen, die obere dunkle Ecke verschwinden zu lassen. Vielleicht lockert das etwas auf. Ich glaube allerdings, dass ich das Foto dann nur ohne eure Anmerkungen erneut hochladen muss....oder? Ich versuche es zumindest. LG :O)) ute

Kommentare 4

  • Helmut Johann Paseka 14. September 2006, 10:58

    Hallo.
    Bin über das Bild "one and only" an Dich geraten und lese da "links oben wegschneiden" und anderes weises. Schade um jene, die offenbar das hinter einem stehenden Bild, also das "zu sehende" nicht erkennen können. Als würden sie einen Altar schmücken wollen, ohne zu ahnen welche Funktion dieser und das darauf verborgene Kruzifix hat. Ich bin von der Wärme in den Augen Deines "alles", ohne nicht lebensfähig zu sein, gerührt. Danke für diese Darstellung und liebe Grüsse.
  • V-S 22. Juli 2006, 22:14

    Der ist aber hübsch,
    schöne Aufnahme.
  • dasAugemachtdasBild 22. Juli 2006, 18:32

    Die Nachbesserung ist Dir gelungen :))
    LG Michael
  • Werner Holderegger 22. Juli 2006, 17:43

    Ganz hervorragendes Hundeportrait, diese fragende oder bittemde Augen einfach super.
    LG Werner

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 505
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz