Zurück zur Liste
My name is Eristoff, Magic Eristoff!

My name is Eristoff, Magic Eristoff!

3.510 1

Pamela Sunshine


kostenloses Benutzerkonto, Wien

My name is Eristoff, Magic Eristoff!

Das Bild gehört zu meiner aller ersten Makro-Serie, die heute (13.03.05) in einer Lernpause zwischen Spanisch und Englisch entstanden ist!!!

War zu Beginn zwar etwas mühsam, aber mit der Zeit hat es mir richtig Spaß gemacht! Makrofotografie ist wirklich eine sehr nette und neue Herausforderung für mich! Ich freue mich schon, auch weitere Bilder dieser Serie online zu stellen! (Jede Woche ein Bild...)

Meine "Models" waren drei Mini-Eristoff Flaschen. Zwei blaue und eine schwarzes Fläschchen.

Meine Cam: Olympus Camedia C-750 Ultra Zoom
Einstellungen: ISO 200, Makromodus, ohne Blitz, jedoch etwas überbelichtet eingestellt.

Viel Spaß
lg Pamela Sunshine ;)

Kommentare 1