Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
..... my Mum #2 .....

..... my Mum #2 .....

533 9

Syndia Hänel


Free Mitglied, somewhere in the Lone Star State

..... my Mum #2 .....

etwas aufgehellt

Kommentare 9

  • Helena Ludwig 1. August 2003, 8:13

    Ja - viel besser als die erste Version!
    LG
    HELENA
  • Gerhard Busch 30. Juli 2003, 14:06

    Die aufgehellte Version gefällt mir auch besser. Bei diesem Licht zu arbeiten erfordert auch schon einiges Wissen. Gut ist es, wenn man noch zusätzlich einen kleinen Aufhellblitz einsetzt und dabei die Belichtung etwas reduziert. Die Farben kommen dann noch besser.
    Du hast aber sehr gut auf den richtigen Ausdruck im Gesicht geachtet.
    Gruß Gerhard
  • Antonio Ticino 24. Juli 2003, 7:55

    sympathisch wie die tochter
    lg antonio
  • Syndia Hänel 22. Juli 2003, 23:54

    @Marco: DANKE
    @Anja: ja klar mag ich meine Mum........das mit dem jugendlich und sympathisch werd ich ihr ausrichten :-)
    Deine Version gefällt mir übrigens auch sehr gut
    @Thomas: man immer diese Entscheidungen :-)
    ok ich entscheide mich für Version #2 :-)
    @Marietta: Danke.........ja da war es schon arg grün :-)
    @Detlef: freut mich das Du es gut findest

    lg
    Syndia
  • Detlef Rudolf Braun 22. Juli 2003, 19:47

    Auch gut.
    Gruß, Detlef
  • Marietta Kaut 22. Juli 2003, 19:32

    Hallo Syndia,
    die dunkle Version habe ich leider nicht gesehen, aber diese hier gefällt mir sehr gut!
    Wegen des Hintergrundes, na ja....ist halt im Grünen aufgenommen ;-))
    LG Marietta
  • Herr Buchta 22. Juli 2003, 18:51

    Hi Syndia,

    die helle Version kommt auf JEDEN Fall schon besser...;-)

    Entscheide Dich doch einfach mal für eine von den Beiden....*smile*

    LG

    Thomas
  • Anja Reichelt 22. Juli 2003, 18:28

    Du scheinst deine Mum zu mögen; sie wirkt jugendlich und sympathisch.
    Der grüne Hintergrund gefällt mir hier nicht so, und die Augen brauchen noch ein wenig mehr Glanz und Schärfe!
    lg Anja
  • Marco Janaschek 22. Juli 2003, 17:52

    die aufgehellte version ist besser!!
    gruß nach unten!!!
    marco

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 533
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz