Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
My mood today....

My mood today....

417 30

Cornelia Schorr


World Mitglied, dem Süden

Kommentare 30

  • Gerd Unger 14. Juli 2016, 21:58

    Schöne Bildgestaltung und vor allem - tolles Bokeh - basst :-)
    Liebe Grüsse
    Gerd
  • Andreas Lau 24. August 2005, 5:54

    Wieder ein sehr schöne Stimmung in Deinem Foto.

    Die Farben und dieser leichte Schleier durch den geringen Schärfebereich - klasse!

    LG Andreas
  • Rainer Switala 23. August 2005, 14:54

    uh
    hier kommt ja was ganz feines
    beeindruckend die weich heit und der schärfeverlauf
    die farben sehr harmonisch
    wunderschön
    gruß rainer
  • Susanne Vopel 22. August 2005, 20:50

    Sehr schön einfühlsam gestaltet - durch die geringe Schärfe wirkt das Blümchen ein wenig vertraümt; sehr schön anzusehen!

    Liebe Grüße, Susanne
  • Bilderfänger 22. August 2005, 18:49

    Hier schüttet es gerade so, daß Deine wunderbare
    Cosmea eine Nymphea wäre, aber in dieser von
    Dir dargestellten Weise ist sie eh universell,
    Conny-Kunst eben! Spitze!
    LG Harry
  • Hans-Jürgen Striegel 22. August 2005, 18:48

    Doch ich muß sagen, die Farben passen absolut zu dieser momentanen Wetterlage.
    Ganz fein abgestimmt und mit einem tollen Schärfepunkt.
    vg Hans-Jürgen
  • Roland Zumbühl 22. August 2005, 18:15

    Ich schreibs gerne wieder einmal: Deine Blumenbilder sind Poesie.
  • Wiltrud Doerk 22. August 2005, 17:09

    Und auch dieses Mal wieder diese sicher genau abgestimmte Schärfenverteilung, die deine Bilder so herrlich weich und träumerisch machen .... !
    ("Träumerisch" - gibt´s das Wort überhaupt? Doch es paßte für mich einfach!)
    LG Wiltrud
  • Mi P. 22. August 2005, 13:56

    prima Farbstimmung, kommt meines erachtens gut an. Der geringe Schärfeverlauf auf den Blütenstempeln macht sich gut.

    LG Micha.
  • Foto Dreams 22. August 2005, 12:40

    Ich schick dir ein bischen Wärme rüber ;-))))

    GLG Tina
  • Cornelia Schorr 22. August 2005, 11:41

    @Roswitha: Ich mag's schon lieber warm! Dieses kühle Wetter in Zusammenhang mit dem grauen Himmel und der Tatsache, dass ich Ferien habe, das versetzt mich in eine sehr ruhige, leicht melancholische, aber nicht zurückgezogene Stimmung, insofern gefällt mir dein Satz "wie ein offenes Gefäß, bereit das Licht aufzunehmen" sehr!

    Liebe Grüßle von conny
  • Roswitha Schleicher-Schwarz 22. August 2005, 11:33

    Da liege ich wohl mit der Einschätzung deiner Stimmung voll daneben :-)
    Das kommt daher, dass mir Regen und Kälte nichts ausmachen :-)
    Ich schicke dir ein paar Sonnenstrahlen, die gerade jetzt vom Himmel kommen :-)
    Herzlichst Roswitha
  • Cornelia Schorr 22. August 2005, 11:33

    @Nana-Ellen: Die Sieben ist aber auch wieder eine symbolträchtige Zahl ;-)))

    LG conny
  • Nana Ellen 22. August 2005, 11:29

    Also erstens grün/lila ist meine Lieblingskombination.
    Zweitens steht lila für "letzter Versuch" und damit wolltest Du die Sonne sicher animieren !!! Aber nun
    verrate ich Dir noch, dass ich den Vater meines Sohnes zweimal geheiratet habe und das letzte Mal
    war alles in lila, Kleid, Hut, Handtasche - sogar die Bettwäsche, aber es hat auch nur wieder für sieben Jahre gereicht. Ich finde Dein Bild Klasse. LG Nana-Ellen
  • Peter Ackermann 22. August 2005, 11:26

    Die pastelligen Farbtöne kommen gut! Gefällt mir!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Gefühle
Klicks 417
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz