Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

PixelChris


Free Mitglied

Kommentare 6

  • wolbauer 17. September 2014, 9:39

    Bei der D600 gehören Sensorflecken einfach dazu :-). Trotz Flecken tolle Bildwirkung. LG WB
  • olgud 8. Oktober 2013, 7:44

    Das Bild hat eine ganz eigene Stimmung. Luftig, fröhlich, Sommer, Bacardi.... Hast du durch die HighKey-Belichtung super rübergebracht ! (Vielleicht noch die 2,3 Sensorflecken wegstempeln, stört aber nicht wirklich :-)).
    +++
    LG Olaf
  • Weltenbummler Sawalich 14. Juli 2013, 12:09

    Wunderbare Bildaufteilung!
    Durch die Helligkeit kommt die Hitze noch mehr rüber.
    Auf mich wirkt es fast ein bissl retro - das ist als Kompliment gemeint :-)
  • Reinhard Arndt 12. Juli 2013, 13:33

    Ein schönes Motiv, aber wie bei vielen deiner Fotos fällt mir auch hier die deutliche Überbelichtung auf. Sollte das Foto unbearbeitet sein, würde ich mal die Kameraeinstellungen überprüfen (Belichtungskorrektur), wenn du nachgearbeitet hast, stimmt mit der Kalibrierung deines Monitors was nicht.
    LG
    Reinhard
  • hexe adriana 11. Juli 2013, 21:20

    starke aufnahme!
    lg
  • Susanne Becker Windeck 10. Juli 2013, 12:31

    Wow, klasse:-)))) diese irre weite hast du klasse eingefangen :-))))
    LG Susanne

Informationen

Sektion
Klicks 819
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D600
Objektiv 24.0-85.0 mm f/3.5-4.5
Blende 11
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 24.0 mm
ISO 100

Gelobt von

Öffentliche Favoriten