Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
856 19

Steffi Haustein


Free Mitglied, Massenbachhausen

My little Pony

...heißt Shorty und ist auch auf dem kleinen Bauernhof meiner "Großtante" Katrin anzutreffen. Es ist einfach schön wie der Kleine die Nähe der Tiere sucht und sich immer ganz dolle freut, wenn wir zum "Hoppa" und zu "Alf" gehen und er die Tiere streicheln darf. Irgendwann einmal wird er sicher auf Shorty reiten - nur momentan ist Lucas noch zu klein denn er wird in einer Woche erst/oder besser gesagt schon 18 Monate!
Eine unglaublich schöne Zeit die wir als Großeltern Woche für Woche miterleben dürfen - hierfür ein herzliches Dankeschön an Jürgen, Sandra und Lucas - Ihr 3 seid einfach super!

Kommentare 18

  • Angelice W 8. Dezember 2007, 12:02

    Ganz zart und behutsam, goldig.
    LG Angie
  • Gabriele Benzler 15. November 2007, 17:58

    Sehr schön präsentiert und klasse auch die Dokumentation.
    LG Gabi
  • Sir Walter 6. November 2007, 0:16

    Das ist Liebe! Fein im Bild festgehalten.
    LG Walter
  • Celia N. 5. November 2007, 12:14

    Der fürchtet sich wirklich vor gar nichts ! :)) Gerade bei Ponies bin ich da immer etwas vorsichtig.... die schnappen doch mal gerne. Aber das scheint ja gutmütig zu sein. Da hat der Kleine wirklich Glück mit so vielen Tieren aufzuwachsen !
    LG
    Celia
  • Carsten CCGG Gabbert 4. November 2007, 8:11

    na berührungsänste scheint er nicht zu haben, klasse bild wieder, bin hin und wech von dem wonneproppen !!!
  • dargel-photopictures 3. November 2007, 23:05

    Hallo
    klasse du machst es genau richtig schön viel Aufnahmen vom Nachwuchs machen die sind immer viel wert ,super wie das hier von den Farben aussieht !
    lg CD
  • HB-Augenblicke 3. November 2007, 12:32

    Wow jetzt schon ein eigenes Pony ;)

    Scheint ihm/ihnen ja mächtig zu gefallen.

    Klasse

    LG Madlen
  • Sandra Brenner 2. November 2007, 21:23

    Das Foto ist wunderschön! Ich finde es schön, dass er keine Angst hat und freue mich schon auf die ersten Reitversuche von Lucas! Außerdem ist es so schön für Lucas so tolle Großeltern zu haben, mit denen er viel unternehmen kann! Und eine Großtante mit vielen Tieren ist auch was ganz Tolles!
    LG, Sandra und Lucas
  • Coletto Gabriele 2. November 2007, 19:23

    voll süss...gruss gabi
  • Wilhelm H. 2. November 2007, 18:41

    das ist ein wirklich niedliches Foto. Eine Freundschaft für das Leben bahnt sich an
    Gruß Wilhelm
  • Ingrid Vetter 2. November 2007, 16:34

    Ist ja süß und keine Angst vor dem Esel, ist ja wirklich wundervoll.
    Eine liebenswerte Aufnahme.
    LG Ingrid
  • Tripple T Photografie 2. November 2007, 15:08

    Das hast du aber sehr schön festgehalten. Eine sehr tolle Kinderscene. Immer wieder interessant, wie kleine Kinder sich verhalten..

    lg,
    tim
  • Helga Hack 2. November 2007, 14:01

    Schön zu sehen, wie Dein Enkel die Nähe des Ponys genießt! Und Du hast es wunderbar festgehalten!
    Lieben Gruß!
    Helga
  • Tanja. Schaaf 2. November 2007, 8:03

    Das ist ja niedlich und sie scheinen Freunde fürs Leben zu sein:-))
    LGTanja
  • just a moment 1. November 2007, 22:10

    Ein wunderschönes Bild vom kleinen Lucas, ich freue mich mit wie viel Vertrauen er auf die Tiere zugeht und die Tiere spüren das. Die Erlebnisse, die er gemeinsam mit Euch haben darf, sind sehr gut für ihn und seine Entwicklung... ich bewundere und beglückwünsche Euch!!!
    LG Petra

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Lucas
Klicks 856
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz