Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Fotomama


Pro Mitglied, Aachen

My little pet

Danke schön an das kleine Model! Hat sie prima gemacht.

Kommentare 4

  • Woman of Dark Desires 31. Januar 2014, 21:29

    Die zwei harmonieren ja mal wunderprächtig ;-))
    Lg WoDD
  • Mrs. White 19. Februar 2013, 20:27

    ... Deine Tochter hat aber auch prima mitgemacht. ;)
    Wo habt Ihr den die Spinne her? Ich hoffe für Euch dass, es sich hierbei nicht um die typische Aachener Haus- und Winkelspinne handelt ;).
    Richtig klasse! Beide Models sind super in Szene gesetzt - gefällt mir sehr gut!
    LG
  • Delectrave 19. Februar 2013, 6:21

    :D Auch ich habe meine kleinen Haustiere schon darauf eingeschworen, dass sie für´s shooting herhalten müssen. Wirkt auf dem Bild allerdings auf mich wie eine Exuvie einer Vogelspinne ;) Tatsächlich würde dein Bild nicht zum nächsten Thema passen... Dein Model hat eindeutig zu viel Spaß an der ganzen Sache ;) Vom Foto her finde ich es gelungen, sowohl vom Blickwinkel als auch von der Tonung.

    LG
    Dave
  • -Z-W-I-E-L-I-C-H-T- 18. Februar 2013, 20:24

    das ist meine Version vom nächsten Thema.................. lach..... Sehr cool mit dem Schatten des "Ungetümes"
    LG
    Thorsten

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Menschen
Klicks 400
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv Sigma 50mm f/1.4 EX DG HSM
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 50.0 mm
ISO 100