Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
2.765 158

Suse70


Complete Mitglied

Kommentare 158

  • Aumi 27. April 2014, 15:26

    Stark Idee und Umsetzung

    Thomas
  • Greta Schnall 23. Januar 2014, 11:33

    was für eine Idee, megagut und megagute Umsetzung+++
  • Revierwolf 22. Januar 2014, 18:44

    Für mich gehört Dein Foto in die Galerie.
    Aber man weis ja nie, gefallen muss es letztlich dem Betrachter. Da gehen in der Community die Meinungen leider auseinander.
    Gruß Hermann
  • trotzdem.c|b 20. Januar 2014, 23:42


    ..!*

    LG, trotzdem.c|b
  • Mandy Fügner 19. Januar 2014, 20:46

    Wahnsinnig Toll sowohl die Idee als auch die Umsetzung, Klasse!

    lg
    mandy
  • Suse70 19. Januar 2014, 18:53

    @Michael ... hast du Urlaub nächste Woche ?
    so von wegen ... die ganzen Bilder ... flööööt
  • Michael Zartner 19. Januar 2014, 18:44

    ojee, da hab ich ja wohl was losgetreten ;-)
    Aber ganz ehrlich. Ich find, das Bild hat durch diese kleinen Änderungen deutlich gewonnen. Jetzt wirkt's irgendwie "runder". Dann wäre hier meine Arbeit also getan. Dann schau ich mir jetz deine ganzen andern Bilder an. ;OP


  • Heiko Schulz ² 19. Januar 2014, 18:35

    Soso … das merk ich mir … :o)

    Wenn ich einsteige, dann eben auch tief. Und die Welt der Schatten ist ja auch ein wenig die meine ;o).
  • Suse70 19. Januar 2014, 18:31

    na prima ... ööörgs
    wirste jetzt philosophisch ... flöööt
    jetzt ändere ich es aber nicht noch mal ...

    kicher ;)

    lg von einer gutgelaunten Suse
  • Heiko Schulz ² 19. Januar 2014, 18:15

    Ja, der Boden hat gewonnen. Den Schatten am Fuß hätte ich weg gelassen, denn der Schatten hat sich von der Figur ja gelöst. Sie ist schattenlos. Wiederum der Schatten am "Krückstock" muss für mich wieder sein. Jetzt so. Davor habe ich mir darüber keine Gedanken gemacht ;o).
  • Suse70 19. Januar 2014, 18:04

    berechtigte Kritik hat mich noch mal nacharbeiten lassen ;)
    ich kann nicht anders ... flöööt

    ..
    ..
    Suse70


    ich hoffe, dem Michael gefällt es jetzt besser ;)

    lg Suse
  • Michael Zartner 19. Januar 2014, 2:40

    nette Idee. Die Bearbeitung könnte aber besser sein.

    Gruß Michael
  • Blue Eyes Cat 18. Januar 2014, 22:50

    schade....
  • Anett Beinsen 18. Januar 2014, 21:53

    ... hach ja ... schade
    LG Anett
  • Suse70 18. Januar 2014, 15:43

    stimmt Ernst ... das geht mir ja erst jetzt auf
    trotz Vogi im Voting durchgefallen
    verrückte Welt ;))

    lg Suse

Informationen

Sektion
Ordner Bilderbuch 2014
Klicks 2.765
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 1000D
Objektiv ---
Blende 10
Belichtungszeit 0.4
Brennweite 50.0 mm
ISO 400

Öffentliche Favoriten