Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
my life in the bush of ghosts

my life in the bush of ghosts

335 2

Mag. Peter ENGEL


Free Mitglied, Seekirchen am Wallersee

my life in the bush of ghosts

die szene war einfach zu einladend, um nicht abzudrücken - der dunkle hintergrund würde sicher eine längere belichtungszeit auslösen, nicht viel zeit zum handeln, kamera gezückt, deckel runter, einschalten und im automatikmodus abgedrückt... fast wäre ich zu spät dran gewesen...

Kommentare 2

  • Mag. Peter ENGEL 23. November 2011, 21:41

    Lieber Klaus, Die LP "My Life In The Bush Of Ghosts" kam 1981 heraus und ist ein gemeinsames Produkt von Ambient-Pionier Brain Eno und dem Frontmann der Talking Heads, David Byrne. Auf diesem Album gelingt es den beiden willensstarken Musikern, eine gemeinsame geistige Linie zu finden. Byrnes abgefahrener Funk mischt sich mit Enos atmospherischer Soundperformance. Ein wirklich großes Album, das dem Hörer ganz und gar im Gedächtnis bleiben will. Wie manche Fotos (und FotografInnen) es auch wollen ;-)

    Herzliche Grüße aus Salzburg, Peter
  • Die Kollmanns 23. November 2011, 20:32

    Bitte hilf mir: der Titel sagt mir nichts. Irgendwie scheint er hohe Bedeutung zu haben. Das Bild selbst hat eine gewisse Qualität, die mich veranlasst, den Schwerpunkt auf den Titel zu legen.
    Sorry. Aber ich möchte nicht dumm sein.
    HG
    Klaus

Informationen

Sektion
Klicks 335
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ18
Objektiv ---
Blende 3.6
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 20.2 mm
ISO 800