Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hölderlin


Free Mitglied

Kommentare 8

  • Patricia B. 12. August 2010, 19:20

    das ist die Last mit dem Sommer. Schönes Licht nur vor oder nach 8...
  • Hölderlin 12. August 2010, 19:11

    Hy. Das Bild wurde abends um 17.35 Uhr gemacht.
  • Patricia B. 12. August 2010, 18:03

    Also als Rassewerbung nicht zu schlagen (und ich meine jetzt nicht für den "deutschen Cob" ;)), aber vom Foto her finde ich, hast du so viel perfektere Bilder als dieses. Das harte Licht und damit der harte Schatten sind schwierige Bedingungen und ich hab schon so viele Abend- und Morgenlichtbilder von deinen Mädels gesehen, du wirst Lady doch sicherlich nochmal überzeugen können, sich so mit der Sonne auf der richtigen Seite zu präsentieren.
    LG, Patricia
  • Felicitas Drechsel 11. August 2010, 17:54

    sehr schon :D
  • Sara Landvogt 10. August 2010, 20:25

    Sehr schön in der Bewegung festgehalten, wegen der Sättigung weißte ja Bescheid ;)

    Lg Sara
  • Jessica Konrad 10. August 2010, 17:08

    Echt klasse deine Pferde, vor allem Gwyneth hat sich ja gemacht, pass gut auf sie auf, sonst klau ich sie :D
    Hätt vll auch noch ein bisschen gesättigt.
    lg
  • Carlijn 10. August 2010, 16:59

    Schöne Aufnahme von einem schönen Pferd. Klasse.
    LG Katha
  • Christin G. 10. August 2010, 10:32

    Ein sehr schönes Pferd mit toller Muskulatur!
    Vom Bild her sitzt die Schärfe richtig, das einzigste was ich anmerken würde, wäre die Farbintensität (Bisschen schwach,sieht man am Gras) und die harten Schatten (kommt wohl von der starken Mittagssonne oder so?)...Aber sonst gefällt mir das Bild sehr gut!

    LG