Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
my kitchen, part two

my kitchen, part two

262 4

Maik Schulze


Free Mitglied, Berlin

my kitchen, part two

Spontane Idee mit meiner Coolpix 990 ein paar Makroaufnahmen zu machen.
Also Schreibtischlampe genommen, kurz überlegt und dann die Küche ausgeräumt. Und so manch interessantes Küchengerät gefunden, was auf den ersten Blick keine Aussage hat...

bis bald
maik

Kommentare 4

  • Marita Schreiber 16. August 2001, 23:18

    @Maik - deine HP ist ja wirklich toll!
    Aus der Küchenserie gefällt mir Nr. 7 am besten (Korkenzieher).
    Gruß Marita
  • Maik Schulze 16. August 2001, 14:44

    Hallo
    @Thomas
    Bildaussage?
    Ist doch deutlich zu sehen: ein altes Teesieb welches noch aus DDR Produktion? stammt, und nach jahrelanger intensiver und erfolgreicher Nutzung, sein jugendliches Aussehen durch die harte Arbeit, beim Auffangen von Blättern diverser grüner Tees verloren hat, und letztendlich in seinen verdienten Ruhestand tritt. :-)

    Danke für Deine Bemerkung, für mich ist es auch -nur- ein schönes Makro.

    @Marita
    Sieh doch mal auf meine Homepage, dort ist der Rest meiner -kitchen- Serie zu sehen.
    Welches gefällt Dir am besten ?

    bis bald
    Maik

  • Marita Schreiber 16. August 2001, 8:50

    @Maik - Teil 2 finde ich fast noch besser als Nr. 1. Schärfe/Unschärfe sind toll umgesetzt.
    Bei der Gelegenheit: vielen Dank für dein Angebot - mit Küchenpostern bin ich aber z.Z. gut bestückt.
    Gruß Marita
  • Thomas Schlier 16. August 2001, 8:28

    Da werden vielleicht wieder diejenigen meckern, die immer eine Bildaussage suchen, aber ich halte es einfach für ein sehr schönes Makrofoto.