Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
my kitchen, part one

my kitchen, part one

260 4

Maik Schulze


Free Mitglied, Berlin

my kitchen, part one

Spontane Idee mit meiner Coolpix 990 ein paar Makroaufnahmen zu machen.
Also Schreibtischlampe genommen, kurz überlegt und dann die Küche ausgeräumt. Und so manch interessantes Küchengerät gefunden, was auf den ersten Blick keine Aussage hat...

bis bald
maik

Kommentare 4

  • Maik Schulze 12. August 2001, 22:14

    Hallo Marita,

    wenn du noch ein Küchenposter suchst, Du kannst dieses gerne zum
    Selbstkostenpreis bekommen.

    bis bald
    maik
  • Marita Schreiber 11. August 2001, 16:33

    Schärfe/Unschärfe gefallen mir gut, insbesondere der Bildausschnitt ist toll gewählt. Dieses Bild könnte ich mir als Küchenposter sehr gut vorstellen.
    Gruß Marita
  • Maik Schulze 11. August 2001, 0:04

    Hallo Markus,

    meine coolpix, wie alle digitalen, ist einfach super im makrobereich. Man kann sein Motiv förmlich mit dem Hintergrund in der Unkenntlichkeit verschmelzen lassen.

    Deine Hibiscusblüte ist wie schon einmal geschrieben, eine super Makroaufnahme, die ganz mein Geschmack ist.

    Hast Du mit der Sony Erfahrungen, ob sich der direkte s/w-Modus oder die Wandling von in Farbe aufgenohmener Fotos in s/w besser macht?

    bis bald
    maik
  • Markus Von Gruchalla 10. August 2001, 23:42

    ... das Bild gefällt mir ! Spannender Bildaufbau und brilliant gewählte Schärfeebene. Zudem gekonnt als "high key"-Aufnahme in Szene gesetzt. Spontane Ideen sind wohl doch die Besten ! ;-) und Gruß, Markus