Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
863 7

Emily Kirsche


Free Mitglied, Waltrop

My Istanbul

Moschee in Ortaköy Istanbul

Kommentare 7

  • Peter Nickel 4. Juni 2007, 1:06

    sehr schöne aufnahme =)

    lg Peter
  • Emily Kirsche 11. August 2006, 15:37

    Hallo Sirta,
    Danke für deine Anmerkung!
    Istanbul ist zwar nicht meine Heimatstadt aber ich liebe es dort!
    ich muss dir Recht geben:-)) Tomate schmeckt dort wirklich nach Tomate! nicht wie hier ;-)

    lg
  • Sirta Saboya 10. August 2006, 0:30

    sehr gut getroffen emily
    sag , wie oft warst du in meiner heimatstadt
    in der stadt wo menschen noch menschen sind
    tomate nach tomate schmeckt
    und jede strasse eine andere geschichte singt

    lg
  • Lukas Elmiger 27. Juli 2006, 21:27

    wunderschön!!!!
    vorallem dank s/w!
  • T Tupel 27. Juli 2006, 13:57

    Sehr schönes S/W Foto.
    Die Moschee im Vordergrund und der Brückeverlauf im Hintergrund gefallen mir wirklich gut. Würd ich mir so gerne in mein Zimmer hängen ;)

    öptüm :-*

  • Floh Heinen 26. Juli 2006, 14:34

    Wirklich ein schönes S/W Foto. Die Wolken, rechts, sehen etwas unwirklich aus. Aber die Kontraste und der Bildaufbau gefallen mir sehr.
    Gruß
    Floh
  • Claus Dahlke 26. Juli 2006, 12:50

    Sehr sehr schöne s/w Aufnahme
    LG Claus