Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

RickyReckless


Free Mitglied

Kommentare 3

  • peperonidolce 9. März 2015, 7:47

    ......ein wunderschön komponiertes Portrait....hat was fast religiöses...........
  • Wörn 20. Oktober 2014, 23:22

    Holla, die Waldfee! Das ist ziemlich gut, wie ihre Haare mit dem Hintergrund verschmelzen, die Form der Hintergrundblüten mit denen in ihrer Hand harmonieren und ihre Hautfarbe in der Farbe vom Kleid aufgeht. Ich wüsste so gern, was in ihr vorgeht!
    Wenn ich irgendwas zu meckern hätte (was ich aber nicht habe, weil das Bild durch seine Komposition aus der Porträtmasse heraussticht), würde ich ihren angeschnittenen rechten Arm bemängeln. Aber der Schnitt muss schon so eng sein.

    sehr toll, schönen Gruss, Wörn
  • Felix.Wolf 20. Oktober 2014, 23:18

    mystisch!

Informationen

Sektion
Klicks 523
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 550D
Objektiv Unknown (8) 75-300mm
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 128.0 mm
ISO 800