Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Mathias T


Free Mitglied

my Hometown

Brienz am See, das muesch gseh

Kommentare 7

  • Gregor Wyss 18. November 2005, 12:29

    Sehr schöns Bildli vo üsem Nachbardörfli!!

    Gruess us Iseltwald wo (we d Sunne schiint) äbefalls es Paradiesli isch!

    Gregor
  • Jörg Burri 9. Juli 2005, 12:05

    Ich bin ja scho a vielne ort i de schwiiz gsi, aber in Brienz no ned. Ich glaubs ich han no nachholbedarf.

    Gruss vom Greifensee
    LG

    Jörg
  • Jacky Kobelt 25. Juni 2005, 23:56

    cheibä schööön !
    Herzlichi Grüäss vom Zürisee
    Jacky
  • Gerhard Radermacher 19. Juni 2005, 13:28

    Ein sehr schönes Bild einer traumhaft schönen Landschaft, aber aufgrund der Tatsache, dass du dort wohnst kann man ja nur neidisch werden, ich fahre sehr oft ins Berner Oberland und liebe diese Gegend. Eine herrliche Heimat hast du !
    Grüsse !
  • Ulrike aus irgendwo im nirgendwo 18. Juni 2005, 19:44


    ;-)))

    Deine Heimat hab ich ja nun kennen gelernt und sie gefällt mir sehr sehr gut *smile* und Dein Foto vom Bildaufbau, Schnitt und Schärfe TOP

    nur und ich weiss und hab es gelesen, das Du analog fotografierst und Deine Bilder bzw. Dias einscannst, aber eingescannte Fotos bzw. Dias "müssen" etwas nachbearbeitet werden, leider;-(
    hab auch immer Dias gemacht und die eingescannte Qualität ist leider nie so gut wie das Original....man hat Mühe damit, die meisten habe ich dann einfach in s/w umgewandelt....weil die Farben halt nicht ganz so optimal waren


    ganz lieben Gruss von Weggis nach Brienz, Ulrike
  • Wilhelm Gieseking 9. Juni 2005, 19:55

    Ein schönes Bild, weckt sofort Urlaubssehnsüchte.
    Wie Du schon gesagt hast, müsste man gesehen haben !
    Gruß
    W. Gieseking
  • C.-M. Anselmann 9. Juni 2005, 19:54

    Ein absolutes Postkartenidyll. Sehr schöner Bildaufbau und Farben. Gefällt!
    LG Carola