Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
351 11

Rudolf Baier


World Mitglied

My Home

was man gleich auf den ersten Blick sieht:
Bücher und Fotografie bewegen mein Leben.

Einige tausend Bücher stehen mittlerweile überall rum. Ordnung kann man da nicht mehr halten. Hoffe nur, dass sie eines Tages nicht im Papiermüll landen, sondern einen würdigen Platz finden. Aber ich denke schon...
Denn was gibt es schöneres als eine große Wand vom Boden bis zur Decke mit Büchern bestückt.

Kommentare 11

  • Andreas Tröschel 3. Februar 2013, 21:38

    Neues Objektiv? Gratuliere! So eins hab ich auch noch ( aber nur fürs analoge ...)
    LG Andreas
  • Albi 09 3. Februar 2013, 21:25

    Ein Raum ohne Bücher ist wie ein Körper ohne Seele. (Cicero)
    Schön, dass wir jetzt Dein Arbeitszimmer kennenlernen dürfen. Dein Equipment lässt für Fotografen keine Wünsche offen. :-) Es sieht so aus, als ob Du schon wieder auf dem Sprung bist, da die Taschen und Koffer schon gerüstet sind ?
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend und eine gute neue Woche.
    Liebe Grüße,
    Albi
  • Rudolf Baier 3. Februar 2013, 17:14

    @ alles bestens gesichert. Inkl. Selbstschußanlage...
  • JoWa 3. Februar 2013, 16:17

    ein sehr "hochwertig" bestücktes Arbeitszimmer, ich hoffe du hast sicherheitsschlösser an türen und fenster und eine funktionierende alarmanlage !!!
    lg josef
  • EdelS 3. Februar 2013, 15:31

    Es sieht auch nach vereisen aus! Ich liebe Bücher! Liebe Grüße Edel
  • Erich Martinek 3. Februar 2013, 13:15

    DAS sieht hochinteressant aus !
    DANKE für diesen EINBLICK.
    Ich entdecke viel WERTVOLLES.
    Ist das ein DIN A 3 - Drucker ?
    LG Erich
  • Nscho-tschi 7 3. Februar 2013, 13:07

    INTRESSANT
    ****************
    lg Rosi
  • canonier69 3. Februar 2013, 13:03

    Ach wie schön...du bist ein belesener Mann.Als Buchbinder konzentriert sich mein Blick auf die linke Seite.....obwohl,der EIZO ist doch ganz schön edel.
    Lg c69
  • Irina Born 3. Februar 2013, 11:23

    Hier ist ja von allem etwas dabei, was ist denn das für ein Buch von Tirol? Ist d viel von der Natur drin zu feinden?? Dein Kameraequipment ist ja riesig..da brauchst du ja fast einen Muli wenn du unterqwegs bist.
    lg irina
  • Wilson Fotografie 3. Februar 2013, 11:22

    Klasse Ausrüstung :)!
  • Rolf Brüggemann 3. Februar 2013, 11:19

    der Drucker würde mir schon gefallen und der Eizo auch ;)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 351
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D3X
Objektiv AF Fisheye Nikkor 16mm f/2.8D
Blende 4
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 16.0 mm
ISO 100