Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Mona Z.


Basic Mitglied, Kyllburg

My home is my Castle......

Aufnahme eines Gänsegeiers im Flug... was nicht so ganz einfach war . Die "Kerle" sind einfach verdammt schnell :))
Kasselburg / Eifel

Kommentare 5

  • Viktor Hazilov 29. Mai 2008, 14:24

    wunderschön
  • Angelika Zöllner 5. Mai 2008, 22:28

    Der Gänsegeier ist klasse, Glückwunsch...und wenn der Hintergrund nicht der Reisser ist (an sich ist er nicht unhübsch...lenkt nur etwas ab, weil er gleich scharf ist wie der Vogel)..., kannst du ihn ja nach Belieben auch verwischen - falls du es willst.In jedem Fall, großartig eingefangen, Mona.
    LG
    Angelika

  • Mona Z. 3. Mai 2008, 9:32

    @Rolf: Du hast recht mit dem kontrastreicheren Hintergrund ! Aber bring`Du mal einen Gänsegeier dazu genau dorthin zu fliegen, wo der Hintergrund mit dem Gefieder einen schönen Kontrast bildet :-))
    @Andrea: Habe dieses Bild mit "Sportaufnahme" gemacht und habe damit auch schon bei anderen Bildern recht gute Erfahrungen gemacht.

    Sonniges Wochenende an Alle :-)
    lg Mona
  • Frau Zausel 2. Mai 2008, 18:48

    Ich machs immer mit der Sportaufnahme! Zumindestens hat das in Holland letztes Jahr super geklappt. LG Andrea
  • Rolf Simmerer 2. Mai 2008, 8:23

    sehr schön erwischt und man sieht wie gut die tarnung der burschen ist, also nächstes mal nach einem kontrastreicheren hintergrund suchen.........:-))

    lg rolf