Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Kilian Barth


Free Mitglied, Göppingen

Kommentare 3

  • Bernhard Weichel 2. November 2003, 9:51

    heisst das, du wohnst da? Als ich noch analog im Labor gearbeitet habe, war ich Stammkund in der Apotheke. Immer mit Chemikalien rum gemacht und ausprobiert, was ich gelesen habe ... Wenn es sehr gefährlich wurde, hat mich der Apotheker gewarnt.

    --lg b
  • Blue Bobby 22. August 2003, 22:11

    sehr schön diese langweilige, triste idylle eingefangen
  • Michael Würz 22. August 2003, 16:34

    hi kilian

    eher ein schnappschuss für's "Privatarchiv" finde ich.
    Allein eine andere Perspektive und ein wesentlich engerer Beschnitt (besser gleich näher ran gehen) hättens hier schon ein wenig gerissen...

    Gruß Michi

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 515
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz