Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

flyfisherman


Free Mitglied, Bayern

my home is my castle

Mein zweiter Beitrag zur
Digiart-Challenge 73 Wohnlich

Kommentare 6

  • Schoenwolf 19. April 2013, 13:02

    Da kann ich nur sagen;" home, sweet home!"

    VG - Wolfgang
  • Imhof Reto 16. April 2013, 17:39

    Ist doch eine schöne Idee,und eine gute Arbeit,
    lg Reto
  • HUS Art Photogrphy 16. April 2013, 14:21

    Geschmacksache ist das Ein.
    Idee und Ausführung ist das Andere.
    Mein Geschmackt trifft es leider nicht.
    Aber die Arbeit selbst ist als sehr gut zu bewerten.
    Inhaltlichch: Schnecken sind eh schon nicht schnell. Und diese müssen sich auch noch durch die Kälte quälen. Wären die nicht deutlich als Schnecken zu erkennen, dann würde ich sagen:
    "Oh je, diese armen Schweine ... ". *grins*
    VG Ulli S.
  • fotofreund51 13. April 2013, 18:18

    Ich mutmaße mal, dass die Schneckenhäuschen Schiffe darstellen sollen in den Wogen des Meeres! Oder??????????
    Hast Du dabei Zucker abgelichtet? Diese Idee ist nicht so schlecht. Schönes Wochenende noch Fotofreund
  • mawie 13. April 2013, 10:32

    Mhhh.... irgendwie falsch gedacht. Zu was braucht eine Schneck 2 Häuschen? Vielleicht eins für den Winter und eins für den Sommer? Aber wo soll sie noch rausgucken können? Ich meine damit der Aufbau auf des Häuschens auf dem Schneckenhäuschen wäre schöner gewesen, aber eigentlich auch schon so oft dagewesen. Bin weiterhin ratlos.:-)
    LG Margrit
  • aeschlih 13. April 2013, 10:05

    eine wunderbare Bildidee hast du da umgesetzt... :-))
    lg Hilde

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Digiart
Klicks 802
Veröffentlicht
Lizenz