Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Anton Maltan


Free Mitglied, Ainring (b.Salzburg),geb.Berchtesgadener

my home is my castle

ein foto von 2 Obdachlosen in Hamburg, die es sich hier gemütlich gemacht haben, und ich muss sagen sehr sehr freundlich und gar nicht aufdringlich waren.
Aber wenn man so etwas sieht, macht es doch sehr, sehr nachdenklich.

Kommentare 0

Informationen

Sektion
Ordner Personen
Klicks 268
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D800E
Objektiv AF-S DX Zoom-Nikkor 55-200mm f/4-5.6G ED
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 170.0 mm
ISO 400