Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Anne Rudolph


World Mitglied, Königstein im Taunus

My Home Is My Castle

weil es heute so kalt ist und so viel Schnee gefallen ist
Damit Ihr etwas Wärme bekommt

Kommentare 56

  • Claudia Thuy 14. März 2008, 20:10

    Ein Traum!
    Da will ich jetzt auch hin!
    LG claudia
  • RG Fotografie 20. November 2007, 22:55

    Ein tolles Foto, wie ich es kenne und liebe.
    Sehr schön gemacht.
    Der Schnitt passt gut.
    LG
    Ralph
  • Dirk Steinis 20. November 2007, 13:24

    klasse wunderbares und vor allem warmes Ambiente, der Horizont gerade wie ne Eins, toll!
    LG
    Dirk
  • Marika T. 19. November 2007, 13:51

    Will weg...
    traurmhaft schönes Postkartenbild...
    LG
    Marika
  • kb-fotodesign 17. November 2007, 19:46

    Jetzt wird es mir warm.
    Sommer - Sonne - Strand - Ruhe
    Danke für die Erinnerung, danke für die Sehnsucht.
    Gruß Klaus
  • Stefan Seith von Benrath 16. November 2007, 2:05

    klasse
    der bildaufbau ist schön
    jetzt habe ich auch lust auf urlaub
    lg stefan
  • views-of-life 15. November 2007, 21:51

    Die Farbe des Meeres ist herrlich, feines Motiv und schön in Szene gesetzt
    lg Gaby und Herbert
  • Josef Schmitt 15. November 2007, 21:48

    Da hat ja jemand den ganzen Hausstand dabei. Vielleicht sind es auch nur die normalen Dinge, die Frau so braucht.
    LG Josef
  • Bio Wippermann 15. November 2007, 20:33

    Was für ein wärmendes Bild zu dieser Jahreszeit. Besonders gut gefällt mir hier neben dem Motiv das Format, klasse gewählt.
    Ganz liebe Grüße, Bio
  • Nadine Klimke 15. November 2007, 20:10

    Och das ist gemein!
    Da wäre ich jetzt auch gern!
    Ein toller Bildaufbau.
    Gefällt mir total gut.
    LG Nadine
  • Manuela Ibenthal 15. November 2007, 19:32

    Sehr gut gesehen. Eine topp Aufnahme von Dir.
    LG Manuela
  • Reiner G. 15. November 2007, 18:41

    Wir haben zum Glück keinen Schnee, aber kalt isses und da tut so ein Bild richtig gut :-)
    LG
    Reiner G.
  • lightning 15. November 2007, 18:23

    da bekommt man richtig Fernweh auf Wärme, wir haben hier 20 cm Schnee, hat aber auch was ;-)
    LG Ute
  • Sigrid Detemple 15. November 2007, 18:20

    *seufz*
    Da wäre ich jetzt gern!
    Nicht nur weils warm ist,es sieht auch noch klasse aus.
    Feines Sommerbild,mir wird gleich ein bissi wärmer.
    lg Siggi
  • Gewitterwolke 15. November 2007, 17:39

    Da wird einem warm ums Herz. Sehr schön das Bild.
    LG Marion
  • Cleo Matis 15. November 2007, 17:24

    Jepp, auch hier ist alles trübe und Grau in Grau - eine klasse Aufnahme ganz nach meinem Geschmack :o)
    LG Cleo
  • Manuela Lousberg 15. November 2007, 16:13

    Oh ja ! Ein feines Motiv !
    Format und Rahmen sehen klasse aus. Da wäre ich jetzt gerne...
    LG Manu
  • J. Und J. Mehwald 15. November 2007, 16:03

    Ein kleines Gegengewicht hast Du in dem Bild am linken Horizont noch versteckt - sonst wär das Wasser wahrscheinlich schon längs weggelaufen! :-))
    Ein tolles Strandfeeling vermittelt es trotzdem. Es wird uns gleich viel wärmer.
  • Annelie S. 15. November 2007, 15:53

    Das ist ein November-Wetter-Killer! Es sagt uns, dass der Sommer wiederkehrt, und wir lieben ihn dann umso mehr.
    VG
    Annelie
  • Wolfgang.A.S. 15. November 2007, 14:53

    Einfach schön............ im November kann man sowas gut ab!
    LG Wolfgang
  • Ronny Brams 15. November 2007, 14:36

    Liebe Anne...ich danke Dir :-)
    werde mir dieses Bild einprägen und mir vor Augen halten wenn ich nachher in der Kälte raus muss für einigen Stunden.....wird mir bestimmt gut tun ;-)

    sehr schönes Strandfoto!

    lg Ronny
  • J. Mayr 15. November 2007, 13:59

    Einfach herrlich das zu sehen, das baut auf... vor meiner Terrasse liegt der Schnee 30 cm hoch....:-((
    Gruß
    Johannes
  • And~REA 15. November 2007, 13:19

    oh, da würde ich jetzt liebend gerne sitzen und einfach nur den Moment geniessen. Tolles Format und hübsche Bearbeitung.
    LG, Andrea
  • Edina Lehmann 15. November 2007, 13:13

    Ich liege sogar krank im Bett - kommt wohl vom miesen Wetter. Dein Foto baut mich da wirklich auf.
    Liebe Grüße
    Edina
  • Ingrid 15. November 2007, 12:53

    Da wäre ich auch jetzt lieber..


    LG Ingrid KS

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner Portugal
Klicks 1.360
Veröffentlicht
Lizenz