Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Carsten Winkel


Free Mitglied

My home is my castle #1

Ja leider nur nicht meins.............
Sissi hat im Schloss Schönbrunn den Sommer verbracht, aushalten lässt es sich bestimmt. Nur leider hatten wir in unseren 3 Tagen kein schönes Wetter in Wien.

Kommentare 1

  • Stefan Gertheinrich 15. April 2008, 9:39

    Ich war noch nie dort aber wenn ich sehe, wie klein die Menschen sind, kann ich mir vorstellen, dass das ein sehr imposantes Schloß ist!

    Beste Grüße,

    Stefan

Informationen

Sektion
Ordner Wien08
Klicks 407
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz