Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

B. Walker


World Mitglied, Berlin

My Highlight today

Das wird sicher jeden erstaunen, zumal ich doch auch heute wieder u.a. Helmspecht, Rotschulterbussard, Virginia-Uhu und Blauflügelente bei bestem Licht auf den Chip bannen konnte. Eine so heimliche Nordamerikanische Rohrdommel - American Bittern (Botaurus lentiginosus) aus etwa fünf Meter Entfernung beobachten zu können, ist jedoch schon etwas Besonderes für mich, wenn es sie auch nicht reizte, für ein besseres Foto das Dickicht zu verlassen.
http://www.allaboutbirds.org/guide/American_Bittern/id _________

Celery Fields, Sarasota, Florida (der Aufnahmeort kann hier mit Rechtsklick in Google Earth angesehen werden - siehe Profil)
8. März 2013/10:28, freihand, Ausschnitt aus RAW

Wohlbehalten...
Wohlbehalten...
B. Walker

Kommentare 8

  • realherz 26. März 2013, 8:50

    Trotz alle dem,
    sehr schön festgehalten,ist nicht leicht in diesem Dickicht.
    VG Realherz
  • Willy Brüchle 21. März 2013, 17:28

    Das war auch eines meiner Highlights in den Everglades. MfG, w.b.
  • Johannes Macher 9. März 2013, 20:17

    Highlight bestätigt! Gratuliere Johannes
  • Lichtspielereien 9. März 2013, 16:59

    Genial so toll versteckt und doch entdeckt.
    LG
    verena
  • Harry Kälin 9. März 2013, 12:42

    Sie so im Dickicht zu erwischen muss ja ganz besonders sein;-) Man hört ja, die amerikanische Rohrdommel sei weniger im Dickicht zu finden. Toll erwischt!
    LG Harry
  • Werner Bartsch 9. März 2013, 8:26

    das ist schon ein besonderes ereignis, wozu ich dir gerne gratuliere! solch dokument gelingt nicht jedem .
    ich habe die große rohrdommel bisher nur ein paarmal rufen gehört.
    lg .werner
  • Goodie Boxberg 9. März 2013, 8:26

    Gefällt mir sehr gut, so im Dickicht. War bestimmt ein tolles Erlebnis.
    LG Goodie
  • Clemens Kuytz 9. März 2013, 7:33

    So im Dickicht versteckt leicht zuübersehen.Aber Bernhard erwischt sie alle.KLASSE.Hab bisher erst einmal eine gesehn,das ist schon eeeeeewig her und auch nur per Zufall,weil ich die aufgeschreckt hatte und sie davonflog.
    lg clem

Informationen

Sektion
Ordner Schreitvögel
Klicks 322
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv 150.0-500.0 mm f/5.0-6.3
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 500.0 mm
ISO 800