Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
My Heartbreakers .........Part 2

My Heartbreakers .........Part 2

367 17

Christoph Schrenk


World Mitglied, Litschau

My Heartbreakers .........Part 2

...........in diesem Jahr wieder

Ja nach getaner Arbeit heißt es auch bei den Husky´s mal ruhen einfach, die Seele baumeln lassen und den Tag ausklingen auf ihre Art halt. Vorher gabs noch Futter damit es sich leichter ruht und der kleine Chrissi mal auch die Chance hatte auf Fotos, von fast mal stillhaltenden Freunden zu erwischen.

Die halten einfach nicht still egal was man tut und kennt wohl jeder der versucht Tiere zu fotografieren auch. Die Kamera ist sowieso dort immer entweder Feind Nr 1 oder Freund der mit der Zunge brav beleckt wird halt damit sie auch sich wohl fühlt dort wohl*g

Ich hoffe es gefällt euch ein wenig. Aufgenommen mit ne Sony DSC-H5 bei schlechtem Licht mit Schneefall und nicht so ganz stillhaltenden Husky´s dazu. Ne Tonwertkorrektur noch dazu und das war es.

***************Hinweis in eigener Sache wieder*********************

Sorry das heute von mri nicht soviele Anmerkungen kommen, aber bin halt mal voll im Stress da nun auch der Frühjahrsputz bzw Reparaturen ums Haus anstehen und das noch neben der normalen Arbeit erledigt werden soll leider. Manches duldet keinen Aufschub und daher bin ich halt momentan weniger hier. Versuche mich zu bessern und bitte um Verständnis

Euer
Chris

Kommentare 17

  • SimScha 31. März 2010, 16:46

    Sieht richtig schoen aus !
    Richtig relaxt und kuschelig !
    Schoen !!!
    LG Simone
  • Helga O. 27. März 2010, 21:23

    Ein bildschönes Hündchen.
    LG Helga O.
  • Birgit64 26. März 2010, 20:12

    nachdem er gerade so süss schlummert, werde ich auch eher leise sein, damit ich ihn nicht wecke. obwohl ich ihn am liebsten abknuddeln würde :-))
    lg birgit
  • Chris 59 26. März 2010, 15:07

    Interessant ist ja, daß das Gesicht hier so unschraf wirkt während recht sdas Fell und das Halsband klar und scharf ist. Dezenter Blitz hätte helfen können.
  • bayerlein ute 24. März 2010, 16:32

    ein wunderschönes tier. glg ute
  • Trautel R. 24. März 2010, 15:40

    eine gelungene aufnahme von diesem schönen tier, immer wieder gerne lese ich deinen begleitenden text dazu.
    lg trautel
  • Watndat 24. März 2010, 14:08

    Jau klasse Aufnahme ..
    So ein Husky Hundeleben hat auch seine schönen Stunden ..auch ohne Schnee..
    Lg Klaus
  • Gabriele Jentzsch 24. März 2010, 10:33

    Hat er ja auch verdiendt .obwohl ich bei manchen Hunderennen denke es ist ein wenig zuviel des guten ..Weiss nicht genau wie das harte Rennen heisst,,, du wirst es wissen .dort sind sogar schon Hunde gestorben ..aber normalerweise macht es ihnen irre Spass..

    lg gaby
  • Thomas Hetfleisch 24. März 2010, 9:54

    Ja ja so ein Hundeleben!
    Toll gemacht von dir!

    LG Thomas
  • Marc Maiworm 24. März 2010, 9:46

    Einfach herrlich, wenn sie so süß da schlummern!

    Präsentierst den Husky hier in sehr guter Schärfe und natürlichen Farben, gefällt mir!

    Gruß Marc
  • Johann Jauernig 24. März 2010, 8:39

    Wer schläft sündigt nicht
    Toll erwischt
    LG
    Hans
  • Stefan Giehl 24. März 2010, 6:54

    sehr schönes Tier
    LG, Stefan
  • Heide G. 24. März 2010, 6:41

    so schöne Tiere. Bisschen Stroh als Unterlage würde ich ihnen aber gönnen. Ja, ja, ich weiss .....
  • Didi K. 23. März 2010, 22:24

    den hast du gut getroffen, eine schöne Aufnahme von dem schönen Tier.
    LG Didi
  • Jochen Krist 23. März 2010, 22:10

    Schön kuschelig, der Herzensbrecher :-)
    Tolles Geschöpf und sauber eingefangen.
    Gefällt mir sehr gut.

    LG Jochen