Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
My Heartbreakers .........

My Heartbreakers .........

688 29

Christoph Schrenk


World Mitglied, Litschau

My Heartbreakers .........

Einer von vielen Herzensbrechern..... (Vers. 1)
Einer von vielen Herzensbrechern..... (Vers. 1)
Christoph Schrenk



...........in diesem Jahr wieder

Ach Leute, Freunde ihr könnt euch gar nicht vorstellen wie ich glücklich ich war, meinen Liebling vom vorigen Jahr wieder gesehen zu haben mit den wunderschönen blauen Augen dazu und noch immer so verschmusst bzw den Blick drauf der Herzen doch schmelzen lässt.

Es hat sich inzwischen was getan bei ihm halt, er ist nun Vater wie ich gesehen habe, lebt mit ne schönen Hündin zusammen und noch 2 Welpen die wohl vom letzten Wurf da wären halt bzw dort auch bleiben werden. Also ne richtig kleine Familie ist dort daraus geworden und er hat wirklich nichts von seinem Charme eingebüßt wie ich merkte schnell wieder.

Er ist einfach besonders kann ich nur sagen und hat mir voriges Jahr wie heuer auch viel wieder gezeigt an ehrlicher Liebe halt zwischen Mensch und Tier. Einfach nur schön gewesen die Momente mit ihm bzw der Rasselbande dort im Gehege.

Ja man kann wirklich soviel von den Tieren lernen, sie sind einfach wunderbare Lehrer halt und schaffen Dinge in einem zu öffen, die Menschen nicht so leicht schaffen. Sie erreichen immer die Stellen im Inneren wie Seele, Herz... und bringen wieder Licht dorthin wo Dunkelheit oft herrscht auch.

Ich sag auf diesem Wege einfach mal Danke zu ihm und hoffe wir sehen uns im nächsten Jahr wiede, mein Freund

Ich hoffe es gefällt euch ein wenig. Aufgenommen mit ne Sony DSC-H5 bei Schneefall und ne Tonwertkorrektur.

Nähere Infos zu meiner Zeit bei meinen Freunden siehe hier:

Von den......................
Von den......................
Christoph Schrenk



PS: Wünsche euch gleich ein schöne restliche sonnige Woche und ein schönes Weekend. Bin die nächsten Tage nicht da halt, nur voll im Stress

Kommentare 29

  • cirrus56 27. Februar 2013, 19:30

    Erstklassiges Husky Portrait.

    lg Gunther
  • Klatt Arno 23. Februar 2011, 10:21

    Starkes und wunderschönes Portrait vom Husky. Und dieser aufmerksame Blick gefällt mir. Gelungene Aufnahme.

    L.G. Arno
  • Bergmaus 13. Dezember 2010, 17:06

    Super Portrait dieses wunderschönen Hundes.
    Klasse-gefällt mir sehr.
    LG Sabine
  • N. Claudia 1. April 2010, 9:14

    ich find das portrait ganz wunderbar gelungen, wirklich. diese augen... dein titel passt vorzüglich!
    herrlich gute aufnahme von dir...
    lg. claudia
  • Gerd Sprengart 25. März 2010, 16:59

    Nur wer Tiere libt kann sie so beeindruckend fotografieren. Ich habe Dich mal auf "Orange" gestzt.
    HG
    Gerd
  • Christoph Schrenk 23. März 2010, 18:25

    @ Chris59

    Das mit der Nase ist mir gar nicht so aufgefallen und danke für die Info auch.

    @ all

    Danke euch für die Anmerkungen und ja solche Freunde trage ich für immer in meinem Herzen. Hoffe er ist noch lange da auch und mitnehmen konnte ich ihn mal nicht leider.

    Euer
    Chris
  • Anita Jarzombek 21. März 2010, 21:15

    Eine fantastische Aufnahme!!!! Traumhaft sind diese blauen Augen! Schön, dass du den Schneefall mit festgehalten hast!
    Gruß Anita
  • Andreas Beier 21. März 2010, 8:54

    Perfekt - wirklich perfekt
  • Chris 59 19. März 2010, 13:01

    ach wie schön ! Super. Gefällt mir sehr gut. Leider an der Nase zu hell aber ein klasse Portrait.
  • Thomas Hetfleisch 18. März 2010, 20:40

    Ein sehr schön brillantes bild vom husky zeigst du hier!
    Wirklich vom feinsten, und diese augen ein traum!

    LG Thomas
  • Marc Maiworm 18. März 2010, 20:27

    Augen wie Diamanten, den hast du wunderbar getroffen!
    Mit dem Schnee im Hintergrund und auf dem Fell ein erstklassiges Tierporträt!

    Gruß Marc
  • Gabriele Jentzsch 18. März 2010, 15:12

    huhu

    und du hast ihn nicht eingepackt und mitgenommen .Mein Hochachtung ...ich wäre schwach geworden die Augen der Tiere sind ein Renner ..Super tolle Bild


    lg gaby
  • Watndat 18. März 2010, 11:00

    Super Schärfe..
    Schöne blaue Augen und wachsam dass keiner am Schlitten geht..
    Super Foto..
    Lg Klaus
  • Heidi 18. März 2010, 10:13

    mal abgesehen davon, dass huskys eh zu meinen hunde-favoriten zählen... ein sehr sehr schönes foto. die schneeflocken auf den ohren, einfach genial.
    super bild!!!
    lg heidrun
  • Trautel R. 18. März 2010, 8:46

    ich kann dich voll und ganz verstehen mit deiner freude und liebe zu diesem wunderschönen hund. interessant deine begleitenden worte zu dieser gekonnten aufnahme.
    lg trautel