Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Stephanie Gloor


Free Mitglied, Hägendorf

my greatest love of all....

....mein connemarapony el pueblo del silencio.

Kommentare 4

  • SiBo 15. Mai 2007, 20:40

    ein ganz hübsches tierchen
    lg sindy
  • Johanna Strasser1 15. Mai 2007, 20:33

    Oh!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1 so ein hübsches Ponyllein und so schön stimmt der Zaun stört, aber macht nix!!!!!!!!!!!!!!!
    ;):)


    glg Johanna
  • Stephanie Gloor 15. Mai 2007, 20:32

    Der "kleine" weiss ganz GENAU wie schön er ist, und wie gut er bei den Mädels ankommt ;)

    Den Zaun könnte man nötigenfalls wegretouchieren, da das Pony jedoch aufgrund des noch vorhandenen Winterfells so oder so etwas lustig ausschaut, bevorzuge ich die Variante nochmals Fotos zu machen, wenn das Winterfell weg ist, und mir dann auch die Mühe des bearbeitens zu nehmen ;)
  • lisa-soPhie 15. Mai 2007, 20:30

    hübsches pony hast du da *auchhabenwill*
    Schade dass der Zaun im Hintergrund ist, sonst ist das Foto passable.
    lg Lisa