Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
334 7

Drostegrafie


Free Mitglied, Zwickau

Kommentare 6

  • reinhard mayer 28. September 2012, 16:05

    dieses bild erzählt mehr als jeder film
    aber ich glaube in schwarz weiß wärs noch besser
    gruß reinhard
  • Drostegrafie 28. September 2012, 0:45

    versuche immer wenig zu bearbeiten ok bei den Bildern mit Autos hab ich "gespielt" aber bei den anderen hab ich nur versucht etwas zu schärfen und die Farben etwas kräftiger zu gestalten
  • Micha pirelli79 Beckers 28. September 2012, 0:40

    Darf ich Dir nen gut gemeinten Rat geben??
    Nicht jeden Regler,jeden Filter den man findet oder nutzen könnte sollte man nutzen.In meinen Augen wäre das "Spielerei".....hat aber noch was mit Fotografie zu tun??
    Ist auch nicht böse gemeint,jeder hat seine eigenen Vorlieben was auch gut so ist.
  • Drostegrafie 28. September 2012, 0:37

    Danke hab erst angefangen und weiß das ich noch viel üben muss.
  • Micha pirelli79 Beckers 28. September 2012, 0:31

    Dein schönstes,ehrlichstes und ausdrucksstärkstes Bild im Portfolio.Die anderen sind mir zu stark bearbeitet.

    LG Micha
  • Drostegrafie 28. September 2012, 0:19

    Das stimmt :-)

Informationen

Sektion
Klicks 334
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv ---
Blende 5
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 100.0 mm
ISO 125