Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
My good old friend Georg W. Bush

My good old friend Georg W. Bush

512 6

My good old friend Georg W. Bush

It's alltimes fine to see, how he create the world ...

Kommentare 6

  • 1184782 10. Januar 2008, 21:23

    Gut erkannt und schön dargestellt.
    Könnte der Ami schon fast selbst raffen.
    Gruß
    Andrew
  • Tandem D.I. 8. September 2007, 15:24

    Polemische Arbeit mit Wogenbildung!
    So soll Satire sein!

    Schöne Grüße von Herrn Biedermann.
    Biedermann und die Brandstifter
    Biedermann und die Brandstifter
    Tandem D.I.
  • Mirko List 8. September 2007, 11:29

    Ich sag jetzt nichts zu deiner Plattitüde, aber
    die Umsetzung ist wirklich sehr lieblos gemacht.
    Zu viele offensichtliche Spuren der Montage.

    Gruß Mirko
  • Michael Schäffner 8. September 2007, 11:07

    Totaler Unsinn und noch dazu schlecht gemacht.
  • zebranski 8. September 2007, 10:29

    idee ist gut.
    vom feuerzeug häte ich die kratzer entfernt.
    die erde ist ein bisschen komisch angeschnmolzen, aber ich hätte es nicht besser gekonnt.
    hm und dann hätte ich vielleicht nicht nur die erde genommen mit einem schwarzen hintergrund, sondern sterne und so als hintergrund genommen.
    zum schnitt: unten zu eng,
    wie ich mir einen interesanteren schnitt vorstellen würde: kleinere flamme beim feuerzeug, damit erde und hand ein bisschen näher zusammen sind, dann oben noch mer beschneiden, dafür rechts noch ein bisschen mehr "universum"
    und um das ganze noch ein bisschen mehr nach self distruction aussehen zu lassen: feuer nicht unter afrika sondern unter amerika halten :-)
    so ich hör jetzt mal auf, du bist wahrscheinlich sowieso nicht an rückmeldungen über bildaufbau etc. interessiert sondern über die bildaussage.
    und da kann ich eigentlich JG Fotostyle ganz gut zustimmen. :-)
    grüsse
  • JG Fotostyle 8. September 2007, 10:11

    Eine saubere Arbeit und die richtige Einstellung.
    Gefällt mir sehr gut.
    VG, Jörg