Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.129 31

Evy Kasper


Basic Mitglied, Kt. Zürich

My Girl

Tricky und Lupi

Ich hätte natürlich auch gerne Tricky scharf drauf,
aber bis ich die Blende verstellt hatte, war der Frieden schon wieder vorbei.

Anregungen wie immer willkommen.

Kommentare 31

  • Gesa J. 26. Februar 2007, 18:57

    Die Tiefenschärfe gefällt mir gut hier.
    ER hat einen wirklich machohaften "Gesichts"ausdruck aufgesetzt und SIE zögert nur noch kurz, um sich lieber zu verdrücken.
    LG Gesa
  • Manuela Lousberg 16. September 2005, 15:12

    Du hast wirklich wunderschöne Katzen...da hast Du ja immer tolle Motive...wenn sie denn stillhalten ; ))
    Gruß Manu
  • Adolfo Valente 31. August 2005, 20:54

    :-) Lovely shot!
  • Helle MH 30. August 2005, 10:57

    Hihi, schön wenn der frieden auch nur kurz war - das einzige was man vielleicht bemengeln könnte wäre, dass die eine gesichthälfte der Lupi etwas dunkel ist, sonst wirklich gut, wie deine katzenfotes es ja eigentlich immer sind.

    lg helle
  • Marguerite L. 23. August 2005, 17:49

    Sie sind wunderbar, die beiden, ich bin begeistert, das Bild ist allerliebst!!!
    Sonnenanbeter
    Sonnenanbeter
    Marguerite L.

    Grüessli Marguerite
  • Doc Kramer 22. August 2005, 6:57

    schaut aus wie
    vor oder nach einer
    heißen liebesszene ;-))

    lg vom doc
  • Andreas Kinter 21. August 2005, 20:21

    Wunderschönes Duo. Ich glaube unsere beiden liegen so dicht nur zusammen wenn sie unbeobachtet sind. Toll in Szene gesetzt, Ich habe deine anderen Katzenfotos auch gerade bewundert.
    Superschön.
    L.G. Andreas
  • B- B- 21. August 2005, 17:43

    nicht nur ein grosses kompliment an deine beiden "büsi", sie sind wunderschön, nein auch ein noch grösseres kompliment an dich für die tolle aufnahme.
    gefällt mir ausgesprochen gut und strahlt vertrautheit aus.

    lg aldo
  • Manuela V. 21. August 2005, 14:57

    Hi, Evy,
    ich bin auch begeistert von dem Foto! Der Schärfeverlauf paßt gut. Trickies Pfote auf Lupi macht sich sehr gut. Und das blaue Kissen paßt wie immer super zu Lupis Augen und Fell. Ich drück die Daumen, daß es dem kleinen Mäuschen bald wieder besser geht!
    Liebe Grüße
    Manuela
  • Paul Schneller 21. August 2005, 12:25

    Ja super Bild passt zum heutigen Wetter etwas rumliegen und verwöhnen lassen !
    LG Paul
  • Sandy Siegenthaler 21. August 2005, 12:22

    ganz herzig die zwei! solche momente sind auch bei mir eher rar und ich bin selten schnell genug, um ein gelungenes bild zu machen. deins find ich sehr schön. gerade wegen dem schärfeverlauf.
    lg, sandy
  • Barbara Winzer 21. August 2005, 10:26

    Wunderhübsches Foto, der Schärfenverlauf gefällt mir so wie er ist, ich bewundere immer wieder die schönen blauen Augen von Lupi, ausserdem hast du hier eine süße Geste fotografiert!
    Lg Babsi
  • Evy Kasper 20. August 2005, 23:57

    @Foto Dreams: genau so ist es und so war es auch ;-)
    @Wolf, "Tricky der Lupi-Bodyguard", dass gefällt mir ;-)
    @Klaus, danke, freut mich sehr.
    @Manuela, Burgfrieden für 2 Sekunden, trifft es hervorragend, habe neue Medis bekommen für Lupi, hoffe es hilft, wenigstens isst sie es und ich muss sie dazu nicht zwingen.
    @Wolfgang, langsam beginnt mir der Schärfeverlauf so auch zu gefallen.
    @Walter, das sind 2 von meinen 4 Katzen und danke fürs Kompliment, freut mich sehr, kann ich momentan sehr gebrauchen.
    @Marinika, its very rare that the stay in this situation for longer than a one, two minutes. ;-)
    @Marion, Du hast recht, der Frieden hielt auch nur kurz an.
  • Marion Klinger 20. August 2005, 22:14

    So eine Pfote gäb es bei uns nur mit ausgefahrenen Krallen. Und die Situation würde auch nur Sekundenbruchteile dauern. ;-) Tricky schaut auch schon nicht mehr ganz so, wie es für die Sektion "Tierfreundschaften" angemessen wäre. *g*
    Trotzdem eine schöne Aufnahme. Finde den Schärfeverlauf in Ordnung so, auch wenn du es anders wolltest.
    Herzliche Grüße ~~~ Marion ~~~
  • Marinka K. 20. August 2005, 21:21

    This foto reminded me my cats, they used to sleep like this, mother always hugged her daughter.
    Very nice photo!
    LG Marina

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Cats
Klicks 1.129
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz