Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
482 5

Benjamin Elias Süess


Free Mitglied, Zürich

My Friend Laura

Dieses Bild ist am 12. Mai 2007 am TB-Bahnhof in St. Gallen entstanden.
Es wurde in RAW, mit meiner EOS 350D, und einem Canon 75-300mm 1:4-5,6 III USM Objektiv @ 95mm, 1/200s Belichtungszeit, f 4.5 Blende, ISO 400 und internem Blitz geschossen, und am PC leicht nachbearbeitet.

Es würde mich sehr interessieren, wie ihr dieses Bild verändern würdet, oder Ratschläge was ich bei so einem Shooting verbessern könnte und was wichtig zu beachten ist.
Ebenso bin ich gespannt auf eurer Lob und Kritik.
Besten Dank an Laura!

Zusatzfrage; wie kann ich die doppelte Dateimenge hochladen?

Kommentare 5

  • bruno1234567 11. November 2007, 20:50

    ich würde es als schnappschuß bezeichnen, aber ein guter.
    lg bruno
  • Andreas G. KL 13. Mai 2007, 15:22

    das portrait find ich ganz gut gelungen.
    würde nur noch den kontrast etwas erhöhen und wie schon uwe gesagt hat, evtl einen ruhigeren hintergrund wählen.
    ansonsten finde ich, das es da nichts auszusetzen gibt
    gruß andy
  • Benjamin Elias Süess 13. Mai 2007, 14:32

    Danke für euere Anerkungen bis jetzt! Ich kann leider kein Feld erkennen wo ich einen Haken setzen kann?! Kann dies sein weil ich kein zahlender Member bin?
    lg Ben
  • Uwe Ehlert 13. Mai 2007, 14:25

    Bei dem Model kann man(n) ja kaum ein schlechtes Bild machen. Mir gefällt es.

    Wenn du die Möglichkeit hast, kannst du vielleicht einen etwas "ruhigeren" Hintergrund wählen. Auch wenn er schön unscharf ist, wirkt es doch sehr unruhig duch die vielen Farben. Das ist aber
    sicherlich Geschmacksache.

    Genaus so wie die Frage, ob das Model in der Bildmitte sein soll / darf. Da hat sicherlich jeder seine eigenen Vorstellungen.

    Einfach mit verschiedenen "Stellungen" mal herumspielen.

    Doppelte Dateigröße ??? Beim Upload ganz unten einfach Haken setzten

    Uwe
  • Thomas Gärtner 13. Mai 2007, 14:22

    hübsches model!
    thomas