Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
574 1

Hermann Gloose


Free Mitglied, Futuna-Süd

My First Invicta

Meine erste Invicta war eine Speedway 9329. Ich kaufte sie vor ca. 3 Monaten. Für eine 120-Euro Uhr ist das Preis-Leistungsverhältnis sensationell.

Nun habe ich schon 6 Invictas. In Amerika ist diese Uhr schon längst Kult. In der Schweiz gänzlich unbekannt.

Wer an diesen Uhren und der Geschichte interessiert ist, hier gibts ein US-Forum dazu:
http://www.watchuseek.com/invicta.htm

Aufgenommen mit meiner neuen Olympus E-10 für Euro 380 ! :-)

Kommentare 1

  • ReHase 4. Januar 2004, 12:44

    Bist du sicher, dass du das Bild nicht bei Ebay laden wolltest ???
    LG Renate

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 574
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz