Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gerlinde File


Free Mitglied, Feldkirch

My Fair Lady

VON EIFERSUCHT
GESCHÜTTELT

Liebe Lady Butterfly,
horch, ich sag Dir, flatter bei
andern Männern netten Stils
aus dem Land des steten Nils.

Ich behalt im Auge Dich,
glaub mir, dazu tauge ich.
Meine Schwelle mache rein,
denn sonst ist die Rache mein!

(Gerlinde File)

Kommentare 23

  • OIWEIDRAWIG 24. Mai 2008, 6:05

    dieses hier ,.....
    es gefällt mit Abstand am besten, hat gute Kontraste,...

    ist einfach schön,......

    l.g josef
  • Die Christl 11. Mai 2008, 13:42

    Sehr schön bäumig hier bei Dir in der letzten Zeit liebe Gerlinde!
    Gefällt mir sehr, wie genau Du hinsiehst ....

    Liebe Grüße
    Christiane
  • Olaf D. Hennig 10. Mai 2008, 14:40

    Struktur, Ausschnitt und das Licht hast Du zu einem schönen Bild komponiert. Technisch werden Deine Bilder immer besser, denke ich manchmal.
    Ich sehe zwar zwischen dem Foto und Deinem Gedicht keinen Zusammenhang, aber das liegt wohl eher an meiner mangelnden Fantasie.
    Gruß Olaf
  • locke 1 9. Mai 2008, 22:36

    Du entwickelst Dich langsam zum
    Spezialisten für Baumrinden.
    Jetz laß ich mal meine Fantasie
    spielen.
    Klasse!
    Gruß Werner
  • Peter Smiarowski 9. Mai 2008, 9:38

    sehr schöne Detail Aufnahme und eine tolle Baumrinde in klasse Farben, Schärfe.
    lg Peter
  • Conny M-L 8. Mai 2008, 22:00

    Ich seh eine "Braut" rechts im Profil mit einer Blüte im Haar und einem Herzchenkranz als Schleier. Das Kleid fällt flach in mehreren Lagen hinunter und sie streckt ihren Arm aus um...
    LG Conny
  • Ralph St. 8. Mai 2008, 20:48

    Kann mich Michèle nur anschließen. Gut das du es erklärt hast. Ohne deine Interpretation finde ich die Strukturen sehr schön.

    LG Ralph
  • Michèle lu 8. Mai 2008, 19:46

    Ich hab sie gefunden die Lady!!!!!
    aber erst nach Deiner Erklärung :-)))
    Super, Deine Fantasie
    LG Michèle
  • Ingrid Vetter 8. Mai 2008, 16:50

    Schön dieser Bildausschnitt von der Borke und wieder einmal schöne literarische Worte dazu.
    LG Ingrid
  • Hans-Reiner Bohn 8. Mai 2008, 11:20

    Meine Herren, das Bild muss ich ausdrucken um Dir folgen zu können!
    lg, reiner
  • Ulrich Ruess 8. Mai 2008, 10:09

    Literarisch bist Du jetzt ja im Bereich der Dramatik angekommen und diese Rinde passt dazu,
    lG Ulrich
  • Kitty Goerner 8. Mai 2008, 8:28

    sehr schöne Schüttelreime, aber die Lady sehe ich leider nicht (ich würd zu gerne!)
    LG, Kitty
  • Norbert REN 8. Mai 2008, 7:37

    Heute komme ich intellektuell nicht mit.
    Habe Ladehemmung. Morgen geht es vielleicht wieder.
    LG. Norbert
  • Sabine Jandl-Jobst 8. Mai 2008, 7:35

    Tolles Detail, welches die Fantasie anregt. Schärfe passt. Lichtsituation super. Text wie immer erstaunlich, auf sowas muss frau erst mal kommen!
    LG Sabine
  • Gabi K. 8. Mai 2008, 2:13

    Dein Foto gefällt mir. Ich liebe die Bäume, die stark sind, Schatten spenden, Wirt sind für viele andere Lebewesen. Das mujß man empfinden können. lg,gabi