Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Nadine S


Free Mitglied

My eye

Mein Auge habe ich selber fotografiert.
Ich bitte um Anregungen und Kritik.
Ich möchte mich verbessern und freue mich über Tipps.

Kommentare 2

  • Nadine S 7. Januar 2007, 17:21

    Ja da hast du recht ich werde es direkt mal ausprobieren, ich lasse Tusche weg und fixiere mehr die Iris.
    Wenn der Blitz zu stark ist halte ich schonmal ein papier vor den Blitz dann ist es nihct so schnell überstrahlt.

    LG nadine
  • Siegfried Koegler 5. Januar 2007, 18:32

    die Schärfe vielleicht mehr auf die Iris verlagern und die Überstrahlung links ist zu stark, in dem Fall würde ich auch die Wimpern nicht so dick auftragen.Auch den Ausschnitt überprüfen.
    Kritik war ja erwünscht -ist auch nur meine Meinung

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Menschen
Klicks 390
Veröffentlicht
Lizenz ©