Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
338 6

Burbanka


Free Mitglied

Kommentare 6

  • Burbanka 31. August 2008, 17:56

    Ja, das wär natürlich auch ne Idee...
    Ich hab erst mal ein neues hochgeladen, bei dem die Belichtung besser ist.
  • M-a-g-g-i 30. August 2008, 13:26

    Die idee is super !!
    Aber ich würde Ganz einfach ein neues Bild machen und dabei den Stift ans Auge halten dann brauch man den nicht freistellen und so, dann musst du nur die Farbe im Auge ändern !

    Gruß Maggi
  • Nino Böttcher 10. August 2008, 0:10

    Also erstmal teile ich die Meinung der anderen echt kreativ und gut gelungen. nun zu deiner frage: Ich würde es genauso machen wie Adrien es schon gesagt hat. Entweder du schneidest den Stifft aus diesem bild herraus und versuchst ihn auf einer neuen Ebene zu schärfen oder du machst ein neues bild desStiftes und fügst es dann ein. Versuch es dann wird das bild bestimmt noch mehr Leute und Anmerkungen anziehen.

    LG NB.
  • Adrian Re. 9. August 2008, 19:34

    naja, du könntest den oder einen anderen stift erst mal extra vor einem weißen blatt papier fotografieren und freistellen, da is der auf jeden fall schön scharf
  • Martin Ramrath 9. August 2008, 16:51

    Hallo... erstmal ne klasse Idee find ich

    Bin auch noch ganz am Anfang aber ich würde zunächst drauf achten, das der Stift auch Scharf ist wo er in einer Ebene mit den Scharfen Stellen deines Fotos liegt und Umgekehrt. Ausserdem ist der Schatten imho zu scharf konturiert er passt nicht zu den anderen Schatten. Achso ich weiß nicht genau aber ich glaube der Stift ist auch aus einer anderen Richtung beleuchtet als das Foto. Naja werden bestimmt noch leute mit mehr Ahnung was schreiben.
    lg Rammi
  • Burbanka 9. August 2008, 16:26

    Kann mir jemand sagen, wie ich es schaffen kann, dass der Stifft realer aussieht?

Informationen

Sektion
Klicks 338
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz