Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

My Emotions


Free Mitglied, Hdf

Kommentare 7

  • Janinchen E. 28. November 2005, 17:26

    Hey
    Bin erst jetzt über deinen neuen Account gestolpert.sollte die Mails öfters lesen.*hupsala*
    das Bild hier gefällt mir sehr sehr gut:)..voll die schönen Farben..schöne Bildausschnitte und Zusammenstellung..
    lg
  • Art Othman - A.O. 1. November 2005, 10:12

    feines bild
  • Steffen Wöhrle 27. Juni 2005, 22:56

    Super gefällt mir sehr gut!

    LG Steffen
  • Jin Roh 27. Mai 2005, 11:27

    Diese Dreiteilung deiner Bilder hat was.
    Gefallt mir echt.
    Ein eigener und meines Wissens einzigartiger Stil
    Weiter so

    MfG
  • Rudolf II. 24. Mai 2005, 23:14

    nö, so schöne lampen....und dann noch ein interessantes gesicht dazu...
  • My Emotions 23. Mai 2005, 19:44

    @ Rudolf P.
    Ja ja....das mit dem Rahmen habe ich auch schon bemerkt.....ist in aller Eifer einfach passiert...und ich habs erst zu spät bemerkt......SCHICKSAL!!! :-(
    Und bin schon ganz gespannt, was man da meinen könnte......Beim längeren und mehrmaligen Ansehen sehe ich da nichts....!!!Mhhh mir fehlt wohl eindeutig die benötigte Kreativität!!! :-)
  • Rudolf II. 23. Mai 2005, 16:19

    seht interessant diese form eines porträts.nur mit den lampen, da könnte man doch glatt glauben...ich sag`s dir lieber selbst.
    rahmen ist etwas ungleichmäßig

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 432
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz