Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

B.Schalke


Pro Mitglied, Berlin

MY DAYBED

Ein Ausblick der grenzenlosen Freiheit ins warme Türkies ins Wasser eintauchen um die Spuren der Hitze zu mildern einen kühlen Drink ne Zigarette und was tolles Träumen
MEINE FEIERTAGSANSPRACHE viel SPASS !!

Das ist auch das Six Sense Laamu der Malediven

[

Kommentare 19

  • Arnold. Meyer 5. Oktober 2013, 17:18

    Neid pur. Da möchte ich jetzt sein.
    lg Arnold
  • Andreas Wellnitz 4. Oktober 2013, 18:05

    Schönes Foto für den Feierabend,lg.Andreas!
  • Harald Tienken 4. Oktober 2013, 16:10

    Biggi, wieder zeigst du uns ein Traumfoto. Da würde ich die Nacht im Freien verbringen, aber wo sind die "Palmen"?
    LG Harald
  • E. Ehsani 4. Oktober 2013, 14:10

    ... eine beeindruckende Aufnahme.... die mir super
    gefällt+++++ LG Esmail

  • Dominique BEAUMONT 4. Oktober 2013, 11:51

    - Et hop, un plongeon!
    Ô LALALA la vie est belle Biggi
    Dom
  • Uwelinho 4. Oktober 2013, 11:36

    klasse die gelben Kissen zum türkisblauen Wasser.
    LG Uwe
  • piwakath 3. Oktober 2013, 21:10

    Von der Liege direkt ins Wasser. Da hast du aber sicher Beziehungen spielen lassen um an einen solchen Platz zu kommen.
    Ganz Klasse.
    LG Walter
  • GK-Foto 3. Oktober 2013, 20:18

    Die Wasserfarbe ist der Hammer.
    Bei der Liegestatt läßt das Brathähnchen grüßen.
    Ohne Schatten, riecht es nach 10 Minuten nach verbranntem Fleisch ;-))
    Gruß Günther
  • spacelilly13 3. Oktober 2013, 20:14

    Solche Ansprachen mit solchen wunderschönen verträumten Bildern mag ich am liebsten und wenn sie dann noch von dir sind, ist es perfekt! Schönen gemütlichen Abend Biggi:)
  • simba44 3. Oktober 2013, 20:04

    Bei uns ist kein Feiertag, aber ich geniesse deine tolle Ansprache trotzdem.
    LG simba44
  • TheRealMonti 3. Oktober 2013, 20:03

    Wer will da träumen, Biggi ????
    Ich jedenfalls nicht ! Da müßte ich ja meine Augen schliessen ! Viel zu schön dafür !
    Tolle Aufnahme. LG Monti
  • Sonja.A 3. Oktober 2013, 19:51

    Wieso liegt denn hier noch niemand ?
    komm Biggi, lass uns hier her lümmeln...rauchen und saufen...und quatschen :)

    Lg Sonni
  • Annamaria Regia 3. Oktober 2013, 19:03

    che darei per stare un giorno sdraiata li
    un bella foto
  • feinstaub-2 3. Oktober 2013, 17:55

    ja genau, so sollte es sein, einfach traumhaft schön, bald kannst du diesen luxus wieder genießen
    grüßle
  • Maik Köster 3. Oktober 2013, 13:17

    Ich würde mich dort nicht wieder weck bewegen bei solch einer Aussicht.
    Gruß Maik
  • Frank Janetzke 3. Oktober 2013, 13:15

    Ich bin einfach nur beeindruckt. Atemberaubend schön.
  • Claudio Micheli 3. Oktober 2013, 13:04

    ...è davvero bella!
    Ciao
  • B.Schalke 3. Oktober 2013, 13:00

    Genau Ela mein Tagesbett auf der Veranda war auch voll platt bei dem Anblick
  • Ela Ge 3. Oktober 2013, 12:57

    Das is jetzt vor der Hütte von dem vorigen Bild oder? Hab ich da schon gesehen, dass Du quasi von dem einen ins andere Bett fallen kannst ;-)))

    Das is Luxus pur!