Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
482 13

Kalte-Distanz Mandy K.


Free Mitglied, frankfurt

my brother

:))) ja, mal was ganz normales.
mein kleiner bruder (ok, klein isser net, aber jünger ;)) wollte mal schöne/normale bilder von sich haben und ich hoffe, daß mir das gelungen ist
bis auf das ungebügelte oberteil ;)
sollte es nicht so sein, wäre es nett, wenn ihr mir sagt, was man besser machen kann :))



____________________________
http://kalte-distanz.de/

Kommentare 13

  • Kalte-Distanz Mandy K. 31. Juli 2006, 12:48

    danke vielmals für die lieben anmerkungen. ja das mit dem abschneiden des kopfes ist halt so ne sache ;) ich hab auf jeden fall auch fotos worauf der ganze kopf dann zu sehen ist, aber irgendwie, ich weiß nicht ;) naja, ich warte mal ab, was er sagt, wenn er es dann zu sehen bekommt :)))
    werde auf jeden fall auch das mit ganzem kopf ausdrucken ;)
    danke euch!!!
  • Mandy Privenau 29. Juli 2006, 21:50

    dochdoch ich find schon dass es dir gelungen ist
    aber das feldfoto is immernoch mein fav. *hrhr* ;)
  • Mél Ancholy 28. Juli 2006, 16:33

    Netter Typ .............. aber er sollte sich mal ein Bügeleisen kaufen .......... hihihihi ;-)
    Interessanter Schnitt , gefällt mir irgendwie !!!


    Lieb Grüssle
    méL
  • A.W. Osnafotos 28. Juli 2006, 15:33

    hallo,
    feines foto ... !!
    lg, andré
  • Visiones de vida. 28. Juli 2006, 14:57

    good to meet your kinfolk!

    :)
  • Dy Tammy 28. Juli 2006, 13:52

    ist Dir super gelungen, meiner tut sich immer sehr schwer mit fotografiert werden, leider...
    viell weil er älter ist???
    LG Tammy
  • Dani Vision 28. Juli 2006, 13:48

    wenn er normalerweise ungebügelt rumrennt, passts doch:-)
    ich finds sehr sehr gut, Schärfe, Schnitt und Licht sind super!
    Wie findet denn das Model selbst das Bild?
    LG
    Dani
  • Pascal Triponez 28. Juli 2006, 13:20

    das markante gesicht ist lecker. mjam mjam ;-)))

    tschuldigung, jetzt noch konstruktive kritik, hehe: die grauwerte gefallen mir, auch wenn es mir fast etwas zuwenig kontrast hat. aber das ist echt geschmackssache. ansonsten find ichs wirklich gut.
  • Florian Szillat 28. Juli 2006, 13:20

    sein linkes Auge ist ein bisschen dunkel, abgesehen davon gelungen
  • Suvelis 28. Juli 2006, 13:02

    den Schnitt könnte ich mir oben entweder etwas enger vorstellen, oder aber so weit, das der Kopf noch komplett mit drauf ist. So wirkt seine Stirn sehr hoch. Das fällt mir grad so auf. Ansonsten find ich's sehr gelungen. Die Kontraste sind in Ordnung, der Bildaufbau stimmt, das dürfte ihm gefallen, denke ich.

    : )
  • .creAKTive. 28. Juli 2006, 12:52

    ist dir gelungen finde ich

    schönes gesicht hat er !!
  • Anke M. 28. Juli 2006, 12:42

    für ein normales Bild ist es doch klasse ..

    nur mit dem Schnitt bin ich mir bei einem normalen Bildl nicht so sicher ...

    LG Amelie
  • Anita Schneider 28. Juli 2006, 12:39

    Ein toller Typ.
    Super schönes Bild.
    LG,
    Anita