Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

PrinzessinJoyce


Free Mitglied

Kommentare 9

  • golden boy 29. August 2007, 2:23

    Die Bearbeitung ist mäßig, aber aber das Motiv und die Bildkomposition ist gut. Und ohne die Schräglage wärs weniger spannend. Das ist doch auf jeden Fall mal was anderes als immer nur Kinderfotos. Kann mir zwar denken das die eigene Tochter immer was besonderes und überwichtiges ist, und sie ist ja auch ganz knuffig, aber 3 Fotos hätten auch gereicht. die Welt ist zu groß und bunt dafür um immer nur dasselbe zu fotografieren und deswegen freue ich mich über diese gelungene Abwechslung.

    LG vom Goldjungen
  • Wulf P 29. August 2007, 1:55

    Sag mal, Joyce, hattest du zufällig deinen Monitor kalibriert?
    WEnn dein Monitor irgendwie komische Farben anzeigt, und du bearbeitest das Bild so, dass es bei DIR gut aussieht, dann, äh, dann wundern wir uns etwas... - klaro?

    Gruß
  • vm.marcus 28. August 2007, 20:20

    ich finds ganz ok. is ma was anderes, auch das es so aufgehellt ist, persönlich find ich dem Wagen nicht doll aber die Winterreifen sind ein no go.
    LG Marcus
  • Zeitreisender 28. August 2007, 19:23

    Jo, die Tonwerte !

    Gruß Ralf
  • Cinnamon 28. August 2007, 18:29

    Hoffentlich hat der Wagen Dich nicht überrollt?
  • Nina Piggel 28. August 2007, 14:27

    Hey Joyce!

    Willkommen hier!
    Die Bea ist nicht so toll gelaufen, hier fehlen die Kontraste, es sieht aus, wie vernebelt.
    Das Auge findet keinen Ruhepunkt.
    Die Bildgestaltung will überlegt sein. Du hast doch ne Digiknipse... Dann nutze sie und betrachte die Bilder direkt vor Ort und spiele mit der Perspektive!!!

    lg
    Nina

    PS: Aber n Auto is auch nicht so das perfekte Fotoobjekt.
  • kate7 28. August 2007, 14:22

    sieht aus wie gemalt. :-)
    schade wegen der Schräglage.

    ich mag das Bild zwar vom Motiv her nicht besonders, aber die Bearbeitung gefällt mir gut.

    Gruss.
  • PrinzessinJoyce 28. August 2007, 14:22

    ohhhh man, ok...
    Ich fand das fürs erste Mal echt gelungen!
    *hust* ich verschwinde besser!
    Aber trotzdem Danke! :)
  • PrinzessinJoyce 28. August 2007, 14:19

    Wie jetzt? Das ist doch HDR und hab mich damit versucht :(
    Wie was will ich damit sagen?
    Bin neu hier und weiß auch nicht ob ich das richtig eingestellt habe!!!