Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wolf I


World Mitglied, Nirwana

my bonnie is over the ocean

...haben wir gesungen als wir am Wochenende von der Fähre von Korsika nach Italien gefahren sind...
-----------------------------
Kurzes Lebenszeichen aus dem Urlaub, der Alltag hat uns wieder.
werde sicher bald wieder häufiger hier sein,dann gibts auch wieder Anmerkungen, versprochen.Hoffe, es geht euch gut.
-------------------------------
1/125,9.0,ISO 100,41.0mm
manueller Weissabgleich-Kunstlicht
kein Schnitt, Kontraste

Kommentare 16

  • Potschka Martin 22. Oktober 2005, 0:21

    tolle aufnahme - kleiner tip:

    www.iseephoto.com

    Horizon #09 2001 - ein koreanischer fotograf - hab in in ffm kennengelernt.

    LG Martin
  • Torsten Mann. 20. September 2005, 0:38

    einfach klasse
    Gruß Torsten
  • Verrücktes Huhn 19. September 2005, 22:50

    Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, das sind die schönsten Blautöne, die ich je gesehen habe, was für ein klasse Foto.
    Ich hätte den weißen Rahmen sogar noch breiter gemacht!

    LG Marina
  • Britta Lamberty 19. September 2005, 21:32

    ein sehr schönes Bild! Tolle Blautöne und der Rahmen paßt perfekt!
    LG Britta
  • Wolf I 19. September 2005, 20:54

    @Rak, danke dir, habs nachgemessen, du hast Recht...
    Lg Wolf
  • RA K 19. September 2005, 20:26

    sehr schöne stimmung, auch wenn es ganz leicht nach links kippt
    gr
  • Wolf I 19. September 2005, 19:02

    @Anette, danke dir,
    @Anja, merci beaucoup....
  • Anja Kämper 19. September 2005, 18:48

    Wunderbar...Klasse Pic !
    Hoffe ihr habt euch gut erholt !!
    LG Anja
  • Wolf I 19. September 2005, 18:45

    @Martin, danke dir,,,
    @Silvia, danke dir, ja ,es war sehr schön und bisweilen auch aufregend ... alles dabei....
    @Christian, danke dir auch sehr für die nette Anmerkung.
  • Christian Fürst 19. September 2005, 18:20

    ich finds sehr garmonisch. die farbstimmung ist toll
  • I admine I 19. September 2005, 17:49

    Schön, dass Du wieder da bist!!!!!!
    ein supertolles Blau und ein Bild zum wegträumen!
    Der Urlaub war sicher sehr schön!
    lg silvia
  • Martin Meese 19. September 2005, 17:29

    Gefällt mir sehr gut.
    Bis denne
    Martin
  • Wolf I 19. September 2005, 17:00

    @Bettina, danke dir,,,sehr nett.
    @Walti, danke dir auch.
    @Hans-Jürgen, danke, habe ein paar Fotos gemacht, mal sehen, ob da was für die FC dabei ist...
    @El Len, danke dir,,das Blau ist auch eine kleine Verbeugung an Frankfreich. Korsika.
    @Manfred, danke freue mich sehr, dass es dir auch gefällt

  • Manfred-Dieter Kretschmer 19. September 2005, 16:42

    Sehr schön und klare Linien, tolle Farben und sehr gutes Motiv.
    Schönen Gruß
    Mani
  • el len 19. September 2005, 16:22

    Schon immer irgendwie Mist, so ein Urlaubs-Ende-Bild ... aber das gefällt mir sehr, ich mag diese Blatöne sehr! Freu mich schon auf die Bilder!!
    lg ellen

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 312
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz