Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
446 8

Erol Onanmis


Free Mitglied, München

my bin so müde?

Studio, Mit mein Super Kamera Canonn F1 100mm Ojektive

Kommentare 8

  • TUNCAY alias sky 23. August 2004, 16:25

    Super Portrait - Foto !!!
    no comments -
    Der Genieser schweigt ... ;-)

    Selamlar Erol Usta

    Tuncay
  • Kai Göbel 1. Dezember 2001, 0:11

    HAllo Erol,

    habe DIr ja soeben eine Anmerkung zu Deinem anderen Bild geschrieben, wobei ich aber vergessen hatte, Dich Willkommen zu heißen in der FC. Glaube Du hast nen gelungenen Einstieg gehabt, mit Deinen Bildern.

    Gruß Kai
  • Reiny Day 30. November 2001, 22:31

    ein sehr schönes Bild, das eine intime Nähe zu erzeugen scheint; als würde man neben ihr liegen - man sehnt sich richtig danach, daß sie den Blick noch oben richtet und einem in die Augen sieht. Ich bin ein großer Fan von leisen Tönen.
  • Wilfried Krüger alias Willivision 30. November 2001, 22:09

    Hallo Erol,
    herzlich wilkommen in der FC.
    Ich haber bereits beide Fotos von Simone gesehen und kann nur sagen das auch beide ihren Reiz haben.
    Im Farbfoto gefallen mir die Pastellartigen Farbtöne sehr gut, die Simone sehr gut stehen.
    Im SW Bild könnte ein wenig mehr Kontrast sein. Ich denke da kommen ihre Augen schöner zur Geltung.
    Na ja, ist sicher auch Geschackssache.
    Gruß

    Wilfried

    PS: Bin neugierig auf weitere Bilder von Dir .
  • JG Fotografie 30. November 2001, 22:06

    Hallo Erol,

    herzlich Willkommen beim FC.

    Das Bild finde ich klasse. Der vertäumte Ausdruck kommt total rüber. Der gewählte Ausschnitt tut das nötige dazu.

    @Grey!: Ich bezweifle, daß die Wimpern aufgeklebt sind, es handelt sich lediglich um einen sehr kräftigen Kajalstrich an den Wimpern. Es kommt Dir nur so extrem vor, da der Blick ja genau AUF das Lid geht.

    Grüße
    Joachim
  • Laasi Streitzig 30. November 2001, 21:05

    ein wunderschönes rundum perfektes foto, das mit den wimpern sehe ich nicht so - sieht schon klasse aus so wie es ist

    Liebe Grüsse von Laasi
  • Freya Mertens-Boese 30. November 2001, 20:05

    Einfach erstklassig und wunderschön...herzlich willkommen auch...
    L.G.Freya
  • Tom Schulte 30. November 2001, 19:56

    hallo in der fc
    Klasse bild
    toller ausschnitt
    tiefenschärfe passend
    macht lust auf mehr
    MfG TOM

Informationen

Sektion
Klicks 446
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz