1.616 6

LxaLukas


kostenloses Benutzerkonto, Sankt Wendel

My big love.

Danke.

Kommentare 6

  • Karl - Heinz Münker - Appel 5. März 2010, 23:06

    Hallo LxaLukas,
    Außergewöhnlich schönes Portrait.
    Gruß Karl-Heinz
  • Marie4you 16. Juni 2009, 10:03

    Excellent!

    Das ist sehr gelungen. Alles passt und verbreitet eine warme Stimmung.

    LG

    Marie
  • Martin Kah 26. Februar 2009, 2:31

    super portrait!
  • KlingKlong 22. Februar 2009, 15:24

    Weil man die Perlen oft einfach nicht findet! Habe mir jetzt ALLE Deine Photos angesehen und bin begeistert von Deinen Portraits. Besonders gefallen mir die oft ernsten und nachdenklichen Blicke. Werde jetzt öfter mal vorbei schauen.
    LG, Klingklong
  • ToniR 8. Februar 2009, 12:13

    ...warum bis jetzt "nur" 2 Anmerkungen zu diesem tollen Portrait? Manchmal kann man's nicht glauben?!
    Toller Schnitt, herrliche Grauwerte, sehr hübsches und ausdrucksstarkes Model!...BRAVO...
    lg Toni.
  • Rui Miguel Machado Oliveira 8. Januar 2009, 1:20

    SUPER BILD! Hammer!
    SIeht einfach Klasse aus!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.616
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten