Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
My Best of S-Bahn München, WM 2006, Pasing Betriebsfriedhof

My Best of S-Bahn München, WM 2006, Pasing Betriebsfriedhof

517 0

Erik Großmann


Free Mitglied, München

My Best of S-Bahn München, WM 2006, Pasing Betriebsfriedhof

Da ich gestern meine letzte Schicht bei der S-Bahn München geleistet habe, mache ich ein kleines Best Of in den nächsten Wochen.
Ich sage Servus S-Bahn München, schön war die Zeit.

Es war im letzten Sommer, da gab es ein Märchen, eben das Sommermärchen, die Deutschen finden sich selber und ich meine Fahne. Und schon hing sie dran.

Auch hier gab es ein S-Bahn WM Programm, nachts fuhren mehr Züge, das Personal wurde extra geschult, das FIS wurde wieder angepasst und unsere Gäste in 16 Sprachen begrüßt. Alles in Allem blieb es ruhig, und machte viel Spaß.

Kommentare 0