Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
My Best of S-Bahn München, BUGA 2005

My Best of S-Bahn München, BUGA 2005

991 0

Erik Großmann


Free Mitglied, München

My Best of S-Bahn München, BUGA 2005

Da ich gestern meine letzte Schicht bei der S-Bahn München geleistet habe, mache ich ein kleines Best Of in den nächsten Wochen.
Ich sage Servus S-Bahn München, schön war die Zeit.

Anfangen tue ich mal mit einem Bild eines 423er am Haltepunkt Gronsdorf. Zur Zeit der BUGA 2005 in München-Riem, wurde dieser Bahnsteig auch ein wenig geschmückt.
Die S-Bahn bereitete sich sich sehr stark auf dieses Ereignis vor, es gab im Fall eines hohen Fahrgastandranges spezielle Fahrpläne, u.a. wäre die S7 (Wolfratshausen - München Ost) bis nach Haar verlängert worden. Auch wurde das FIS (FahrgastInformationsSystem) an die BUGA angepasst.

Leider war die BUGA an sich kein Erfolg.

Kommentare 0