Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Schattengraefin


Free Mitglied, Jena

Kommentare 16

  • Britta Lamberty 18. Mai 2007, 13:10

    großartige Wirkung!!!!!!!
    LG Britta
  • Dy Tammy 17. Mai 2007, 23:11

    absolutly
  • Dana Neu 17. Mai 2007, 18:42

    ...diese riesigen Treppenstufen wirken ja excellent mit Deinem gekonnt drapierten Model :)

    lg Dana
  • Andreas Haberl 17. Mai 2007, 13:30

    Ganz fein.
    Sehr schön sind hier die Farben und das Format. Klasse Arbeit.

    lg Andreas
  • Schattengraefin 17. Mai 2007, 6:30

    Joar .... ich wußte, dass das mit dem Gesicht kommt. Ich finds auch grenzwertig, aber ich sehe die Nase z.B. noch gut. Es ist auch nicht überstrahlt, sondern durch die Bearbeitung entstanden. Im Vergleich finde ich dieses schöner, aber das ist natürlich Geschmackssache. Bin nicht so der Perfektionist ....



    Vielen Dank an Alle und ich wünsche auch einen schönen Feiertag!!!



  • Rothauge 17. Mai 2007, 0:55

    Das Gesicht und die Steine find ich ein bissel stark überstrahlt, ansonsten find ichs gut gemacht.

    LGM

  • Mél Ancholy 17. Mai 2007, 0:22

    SuPPi ......... mag ich ganz arg mit dem Tuch ;-)
    Sehr schön mit dem roten Haar dazu & die Perspektive rockt auch +++


    GreeTz
    méL
  • Lycilia-Art 16. Mai 2007, 23:42

    klasse.. die Tönung gefällt mir besonders... Konturen im Gesicht könnten noch etwas besser ausgeprägt sein :)
  • Vanessa.S. 16. Mai 2007, 22:32

    die farben sind ja der hammer :)

    alles liebe
    nessa
  • Ralf Kesper 16. Mai 2007, 19:56

    fein! Eine tolles Werk!

    lg Ralf
  • Frizz U. Geli Burkard 16. Mai 2007, 19:54

    sehr hell aber die roten Haare sind extrem cool
    Pose gefällt auch

    lg geli+frizz
  • Jens-P. 16. Mai 2007, 19:19

    Einfach genial, erstens die Perspektive, dann das Model, wirklich ein hingucker, genial...
    Jens
  • Venja-Art 16. Mai 2007, 18:58

    Das Format passt super schön zum Motiv...
    Die knalligen Farben mag ich auch.

    lg Sandra
  • mel.an.cholie 16. Mai 2007, 18:44

    auch sehr schön =)

    hab auch keine karten auf dem wgt...sondern treff mich lieber mit fotografen und shoote =)
  • Christian Fürst 16. Mai 2007, 18:10

    da liegt sie nun kopfunter, und das mit so weißem Gesicht