Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Martina Shepard


Free Mitglied

Kommentare 7

  • Stormenemy 4. November 2007, 15:19

    wenn man davon ausgeht, dass dieses Gefälle, die Unsauberkeit des Scanners und andere störende Faktoren mit Absicht am Foto angebracht wurden, dann finde ichs sehr schön. Natürlich wenn Sie ein aderes Resultat erzielen wollten, dann... Ich find es trotzdem schön... Vor allem das Model trägt sehr viel zur Schönheit des Bildes bei...
  • Angelika Spatzier 3. November 2007, 19:58

    Also mir gefällt das Bild sehr gut!
    Ich dachte auch auf den ersten Blick es sei so bearbeitet das es aussieht wie schief eingescannt und das die Flecken als Effekt da sind....
  • Florian Grenda 2. November 2007, 15:45

    ist das nu fotocommunity? oder scannercommunity? ich glaub ich bin im falschen... foto?...
  • jay be 2. November 2007, 7:32

    man hätte mehr daraus machen können...aber die idee ist gut
  • bella 1. November 2007, 20:06

    Irgendwie hat es Charme..... gerade weil es schief gescannt ist und ein bissel fleckig daherkommt....

    Was mich interessiert ist die Aufmachung - ist die Aufnahme auf einen Karton aufgezogen? Es wirkt fast so als wäre sie in eine Tiefprägung eingelegt...... oder ist da ein Passpartout mit Abstand zum Bild übergelegt und mitgescannt.....würd mich über eine Info freuen
  • Eye-Solution 1. November 2007, 19:54

    Liebe Martina,

    also gut, den Scanner sollte man wirklich mal reinigen und das Bild beim einlegen vielleicht an der Kante anschlagen, damit es gerade ist ABER:
    hey, ich finde das Foto im Foto ein wirklich schönes Portrait. Wunderschön sanfter Kontrast im Stil der alten Portraitfotografen. Vielleicht noch 'n Tick weicher in der Gradation, aber ansonsten vom Bild im Bild her ein guter Anfang.
    LG Björn
  • Peter M. E. Kliss 1. November 2007, 14:49

    eingesannt ? wenn ja, bitte scanner gründlich reinigen !
    arm (oben) angeschnitten - autsch
    weisses kleid vor weissem hintergrund - schlechter kontrast.
    peter

Informationen

Sektion
Klicks 756
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz