Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Phil Anselmo


Free Mitglied, dem Südwesten

my

Danke fürs Anschauen

Kommentare 12

  • Matthias. Bergen 24. Mai 2014, 0:05

    Die Lichtstimmung hast du hier super hinbekommen
    LG Matthias
  • ann margAReT 12. März 2013, 9:27

    wunderschön und sehr intensiv,
    eine ganz fantastische bearbeitung!#
    lg ann
  • MoJo Rising 11. März 2013, 14:32

    Stimmt, in der Farbvariante wirkt die Ausstrahlung des Gesichtes ganz anders ....
    LiGrü
    Peter
  • Phil Anselmo 11. März 2013, 8:21

    Vielen Dank an alle !
  • Gerhard Körsgen 10. März 2013, 23:55

    Die Farbvariante hat wesentlich mehr zu bieten hier als diejenige in sw.

    LG Gerry
  • Phil Anselmo 10. März 2013, 20:27

    Das ootc ist massiv dunkler und ein ganz schmaller Lichtkegel. Die Vignettering ist real, der Raum war sehr sehr dunkel, das Rückwertig Fensterlicht machte es nicht einfacher...

    Danke für eure Kommentare.

  • Wilfried Segmueller 10. März 2013, 20:17

    Sehr schöne, tolle Farben. Ich würde etwas anders zu maskieren versuchen.

    und: gefällt mir besser als das Bild in Schwarz/Weiss
  • Phil Anselmo 10. März 2013, 18:48

    Danke an alle :
    P Ta : hast recht
    don : du hast ebenso recht..ich muss ein guter Mensch in meinem vorherigen Leben gewesen sein, dass ich so viel Glück habe. Und meine Frau muss böse gewesen sein hahahahaha
  • don ricchilino 10. März 2013, 17:02

    glückspilz ;-)
    viel glück euch beiden *
    don
  • P Ta 10. März 2013, 16:50

    vielleicht das glas ein wenig mehr nach links, die tiefe wäre da immer noch gegeben, ich mag besonders die konzentration auf sie durch das licht und die vignettierung
  • Uschi Wo 10. März 2013, 15:53

    Gefällt mir....die warmen Farben...die Natürlichkeit.
    Lg.Uschi
  • fotoartdiary I Mirko Ettlich 10. März 2013, 15:48

    Kompliment!!

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Menschen
Klicks 414
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark III
Objektiv Canon EF 85mm f/1.8 USM
Blende 2.2
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 85.0 mm
ISO 400