Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Trine Gutjahr


World Mitglied, Augsburg

my 2nd 2nd home

...heißt...

"Meine Zweite Heimat in meiner Zweiten Heimat Südafrika".

Meine Erste Heimat in Südafrika ist natürlich

Mein Häuschen im Grünen
Mein Häuschen im Grünen
Trine Gutjahr
bei meiner Familie in der Transkei.

Aber auch in Hout Bay bei Kapstadt habe ich inzwischen eine gute Freundin und wann immer ich nach Kapstadt fahre, geniesse ich diese großartige Küstenstrasse und den Blick auf den Lions Head und die Twelve Apostles, die die fotogene Flanke des Tafelberg Massivs bilden.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Kommentare 8

  • Christian Pfeil 11. Mai 2008, 9:43

    Stimmt, die Straße von Houtbay nach Kapstadt zählt auch für mich zu den besonders reizvollen Strecken.
    Hoffentlich kann ich auch bald mal wieder dort verweilen...

    Viele Grüße, Christian
  • Ryszard Basta 8. Mai 2008, 22:08

    die Landschaft sieht herrlich aus
    schoen aufgenommen
  • Belllla 8. Mai 2008, 21:17

    herrlich dieser blick, in deiner zweiten heimat... lg anette
  • P. Gerlach 8. Mai 2008, 17:06

    Neid - da hätte ich auch gerne eine zweite Zeitheimat oder so ähnlich - aber was nicht ist, kann ja noch ... Diese Küstenstrecke hat mir auch besonders gut gefallen, ganz in der Nähe haben wir sogar Wale gesehen.
    LG, Petra
  • Bärbel Bak 8. Mai 2008, 15:38

    Ja, ja, mach uns nur alle wieder neidisch...
    Hier MUß man ganz einfach immer mal wieder halten um noch ein Foto und noch eines zu schießen...seufz...
    LG, BB
  • Marlis E. 8. Mai 2008, 8:25

    Ein Genuss, Deine Bilder aus Deinen Heimaten sind wunderbar naturbelassen, das gefällt mir ganz besonders daran. Schöön, wenn manimmer solche Orte hat, die man so liebt. Sie machen das Leben reicher.
    Grüße von Marlis
  • Marguerite L. 8. Mai 2008, 1:05

    Ich kann das gut verstehen bei diesem phantastischen Anblick
    Grüessli Marguerite
  • Petra Sommerlad 7. Mai 2008, 22:42

    Da hat man es wieder..kaum lässt man den Knaben aus den Augen richtet der sich überall Zweitheimaten ein...bei dem Ausblick und Anblick allerdings nachvollziehbar. LG PEtra